Dienstag, 7. Dezember 2010

Vorjulzeit Bilder Teil 4

und natuerlich stecken wir mitten in den Julvorbereitungen, Wichteltoepfen stehen, Schneeflocken und Sterne aus Papier haengen an den Scheiben und ja auch dies Jahr machen wir unser abendliches Ritual 'Das Licht Schwindet' (von Sundancer angeregt)

20
Dryade (Gast) - 7. Dez, 19:42

Das sieht so wunderbar gemütlich und friedlich aus :-)
Habt eine wunderschöne Julzeit!!! liebe Grüße von der Dryade

pagankids - 12. Dez, 18:45

Danke ihr auch :))

Ja gemuetlich und friedlich ist es hier und das tut gerade so richtig gut.

Ganz liebe Gruesse
Silke
Jord (Gast) - 10. Dez, 01:22

Wow,was fuer wunderschoene

Bilder!

Du machst immer so schoene Sachen mit Deinen Kindern

:-) Die Schmusepuppe hat ja ein total goldiges Gesicht,die Kerzen sind ja ganz toll,die Laternen,man und riesen Sonnenblumen hattet Ihr :-D genial :-)

Toll,so viele Bilder ansehn,zu koennen.

Danke,fuers teilen :-)

Liebe Gruesse,

Jord!

pagankids - 12. Dez, 18:44

Machst du doch auch *knuddel*
Endlich kann ich wieder Bilder mit euch teilen :)

Ganz liebe Gruesse
Silke

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

blatt_druck

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren