Donnerstag, 5. Januar 2012

Der Wind, der Wind das himmlische Kind

hat es in den letzten Tagen echt in sich ............ heute morgen haben die vier Winde es geschafft unser Trampoline, trotz Bodenverankerung in die Hecke/Stcheldraht zu tragen. Das Fangnetz hat es leider dadurch total zerrissen, aber das Sprungtuch scheint noch heile zu sein. Nun haben wir es mit Abschleppseilen am Kirschbaum festgebunden. Hoffe das das nun haelt.
Sianna (Gast) - 5. Jan, 23:20

Jau, hier bläst und jagt es auch ordentlich! Noch ist das Trampolin standhaft, aber es ist in der Vergangenheit ja schon mal fliegen gegangen... Sprungtuch ist noch in Ordnung, nur der blaue Schutzrand und das Fangnetz sind hinüber. Weisst Du, ob man diese Teile erneuern kann?

Liebe Grüße und eine schöne letzte Rauhnacht,
Sianna

pagankids - 9. Jan, 10:33

.....oehm da kann ich dir auch nicht helfen. Also ich habe das Netz nun genaeht und diese Stangen hat mein Mann wieder gerade gebogen.

Woher hast du das Trampoline, fragt da doch mal nach. Ich kann mir nicht vorstellen man das nicht nachkaufen kann.


groetjes
Silke
Stefan (Gast) - 6. Jan, 07:43

Er hustet und prustet

Oh ja, das war ein Sturm. Erst Uli und dann Andrea. Wenn das nicht Gelichberechtigung ist ;-) Habe die Nacht fast kein Auge zu getan. Bin immer unruhig im Bett hin und her gewälzt. War grad draußen und habe mir das Haus angeschaut. Zum Glück keine Schäden. Auch die Autos sind noch heil.

pagankids - 9. Jan, 10:34

ja das war schon heftig, obwohl wir hier ja Stuerme kennen.
Alruna (Gast) - 8. Jan, 18:15

Bei uns kam der Sturm erst am Abend. Mit so einer Heftigkeit habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt.
Liebe Grüße, Alruna

pagankids - 9. Jan, 10:36

Ja das war hier auch so ....... es ist hier ja schon immer arg windig aber so, das war schon heftig


groetjes
Silke
Lisa (Gast) - 10. Jan, 08:10

Das waren wirklich heftige Winde. Gott sei Dank haben wir unser Trampolin im Oktober abgebaut. Das machen wir jedes Jahr. Ist zwar aufwendig aber wir wollen genau das vermeiden. Ich möchte nicht meinem Trampolin hinter her laufen. Klar ist es nervig immer dieses Teil auf und wieder abzubauen. Wenn ich aber ganz ehrlich bin geht das bei uns recht schnell.

Marlon (Gast) - 16. Jan, 09:11

Ein wahnsinniger Sturm

Oh ja das Problem hatten wir auch. Unser Trampolin wurde total zerlegt. Wir konnten die Einzelteile in der ganzen Nachbarschaft aufsammeln. Das war vielleicht ärgerlich. Und noch ärgerlicher fand ich das ich noch meinem Mann gesagt hat das wir besser das Trampolin für die Winterzeit abbauen sollten. Aus Schaden wird man bekanntlich klug.

Stefan (Gast) - 4. Feb, 12:00

Oha!

Ich wohne in der Nähe von Bremen und hier war in der letzten zeit auch viel los. Aber im Moment scheint die Sonne. Das ist echt ein bezaubernder Anblick. Die Landschaft ist mit Schnee bedeckt und die Sonne scheint und bringt das Eis und den Schnee zum funkeln. Heute Abend wenn die Sonne untergeht werde ich einen schönen Ausflug an den Deich machen, das wird herrlich.

hermann33 - 15. Feb, 18:55

Wo wohnt ihr denn in etwa? Ich kann mich nicht erinnern, das wir hier in letzter Zeit mal Sturm oder so was hatten. Wir hatten hier eher Probleme mit dem Schnee, weil uns doch tatsächlich die Fenster zugefroren sind :) Ich hoffe dann mal, dass ihr die Schäden schnellstmöglich repariert bekommt.

Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch den Wind auch ein besonderes Erlebnis werden. Wenn ich an der Nordsee bin, genieße ich die abendlichen Gänge am Strand.

Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38

Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu unserem Wetter wie Sonne und Regen. Irgendwie wäre es schon merkwürdig im Herbst auf dem Deich zu stehen und nicht den Wind ins Gesicht geblasen zu bekommen.

europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46

Drücke die Daumen!

mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt. Ich hatte schöne Gartenzwerge auf Europaletten stehen.. Die sind alle gebrochen. Mein Teich ist mit Blättern überfüllt. Schlimm.

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

handpuppe1

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren