Samstag, 11. Februar 2012

NEWS !!!!!!!!!!

Unser Blog zieht um :)))

wir sind ab sofort unter

http://paganfamilie.blogspot.com/

zu erreichen
Ruediger01 - 5. Mär, 15:56

Gratulation

Freut mich, dass ihr euren Blog auf einer anderen Seite weiterbetreibt. Das neue Design gefällt mir übrigens sogar noch besser als das alte! Mit den ganzen Internet Tarifen und verschiedenen Anbietern ist es ja oft gar nicht so leicht, das passende Portal zu finden. Ich wünsche euch jedenfalls nur das Beste!

Dimitry - 15. Apr, 23:34

Umzug

Hallo,

ich finde es wirklich toll, dass es nun an anderer Stelle weitergeht mit dem Blog. Hätte ich sehr schade gefunden, wenn das tolle Projekt auf Eis gelegt werden würde. Werde mit Sicherheit auch auf der neuen Domain, die ich vom Design her sogar noch etwas besser finde als diese hier, vorbeischauen.

Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04

Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr ansprechend. Sehr übersichtlich gehalten und ohne viel Schnick Schnack das vom Wesentlichen abhält.

Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12

Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir persönlich gefällt neben Wordpress twoday eigentlich sehr gut.

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

haar

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren