Sonntag, 29. August 2010

unser Leben

ja unser Leben ist momentan bunt und intensiv.

Ich habe damit aufgehoert zig Dinge parallel zu machen und dann immer den einem oder den anderem gegenueber ein schlechtes Gewissen zu haben weil doch immer irgendwas dabei zu kurz kommt. Oder aber das Gefuehl zu haben, nichts wirklich irgendwas zu schaffen weil ich mich zu sehr verzettele.

Wenn ich was anfange dann bin ich fuer einen unbestimmten Zeitraum auch nur dafuer da. Und ja das geht auch mit zwei Kindern *grins*.
Hinzu kommt das ich fuer jedes der Kinder ein "intensiv-Mama-Zeit" im Alltagsplan raum geschaffen habe. So wichtig fuer beide mometan, und wir geniessen es.

Und es ist bunt hier, es wird viel mit Farben gemacht, es werden Farben hergestellt und alles moeglich bemalt. Nicht nur von mir ;)
Wenn es fuer meine Kinder auch okay ist werde ich mal so nach und nach Werke hier posten.

Lughnasad haben wir na klar auch gefeiert wenn auch nicht zu den Zeitpunkt als es geplant war. Und es war ein wirklich richtiges Erntefest. Aber dazu kommt ein extra Beitrag.

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

mabon3_2009

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren