Samstag, 23. Mai 2009

Loreleys neue Puppe

Und nun möchte ich hier nochmal Loreleys neue Puppe vorstellen. Ich hatte ihr vor zwei Jahren zu Jul ne Puppge gemacht und geschenkt diese ging aber leider in einen Indoorspielplatz verloren. Nach einer langen Trauerphase kam der Wunsch von Loreley, das sie sich wieder eine neue Puppen, handmade by Mama, wünscht.

Ja und diesmal war sie bei der Entstehung dabei und hat geholfen und immer mit gefiebert.

Begrüßte also bitte Loreleys neue Puppe "Nanny" :-)

neue_puppe
jana_rotermond - 23. Mai, 22:53

Ui

Toll geworden!

Jord (Gast) - 26. Mai, 02:22

Uih,ist die suess geworden :)))

Echt goldig :)))

Nachteulengruesse von Jord ;)

Jord (Gast) - 28. Mai, 15:06

Du,die Kleider aus was

hast Du die gemacht?und die Haare?

Und ich seh da eine Bernsteinkette?!Suess,extra fuer die Puppe?!

Jord

pagankids - 28. Mai, 21:32

Also die Puppenkleider sind zum teil von meiner Mama gemacht und sind meine alten Puppenkleider. Hab davon ein kleines Köfferchen voll gehabt und die die noch heile waren habe ich Lory geschenkt.

Die Bernsteinkette ist Lorys Babybernsteinkette. Sie trägt sie nicht mehr sooooo gerne und hat sie nun Nanny gegeben.

Die Haare sind aus einer Nöpelwolle so zu sagen, ich hatte sie noch im Fundus. Habe sie damals für Lorys erste Puppe eigentlich als Notbehelf genommen da ich Mohair Wolle nicht fand die mir gefiel.
Naja die Wolle läßt sich gut verarbeiten daher habe ich sie für Nanny auch wieder genommen.

So ich will raus, die Mondin steht so schön und es ist so herrlich friedlich draussen. Muß ein wenig Kraft tanken so zu sagen ;)

bussi
Silke

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

decken_elfenkueche

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren