Mittwoch, 14. Juli 2010

Hestia

gestern entstanden. Beim Hintergrund hat Lory mitgeholfen :)

hestia

ja und so haengt sie in unserer Kueche. Am liebsten haette ich sie direkt uebern Herd, das geht in dieser Kuecher nur leider nicht. Naja so ist sie neben meinen Kuechenaltar und auch nicht arg soooo weit weg von unseren Herd :).

hestia_1
Dryade (Gast) - 14. Jul, 12:59

Sie ist wunderschön geworden, deine Hestia :-)
So kraftvoll und stark. Es ist total faszinierend was für Gefühle das Bild in mir auslöst *staun* .... Ich glaube ich werde sie im Kopf haben wenn es demnächst so weit ist das der Bauchzwerk sich auf den Weg in die Welt macht...
Ein absolutes Kraftbild und gleichzeitig so geerdet, ruhig und zentriert. Toll!!
Danke, sagt die Dryade

pagankids - 21. Jul, 22:37

ja erdig das ist sie und auch mein momentan absolutes Kraftbild, schoen das es nicht nur mir so beim betrachten geht. :)

Ganz liebe Gruesse
Silke
Jord (Gast) - 15. Jul, 15:27

Oh,wie schoen :-)

Sie sieht richtig schoen und kraftvoll aus und wild :-)

Auch Lorys Goettinnenbild ist wundervoll.

UnserWeizen ist erst gestern eingesaet worden :-D

Hoffentlich waechst er bis zu Lammas,naja wir werden sehen,sonst gehe ich eben Aehren suchen,auf den Feldern

:-)

Liebe Gruesse,

Jord

pagankids - 21. Jul, 22:40

hab das Bild von Lory nun geschenkt bekommen und es haengt nun gerahmt in meiner Hexenkammer :))

mometan geht es hier recht bunt zu, so heissen es wird alles bemalt bedruckt was es so gibt, Stoffe, Leinwaende, Waende, ach alles eben .......... ist halt ein bunter froehlicher Sommer :)

Liebe Gruesse
Silke

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

laternen

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren