Freitag, 2. Juli 2010

Gebetsfahnen

so hier kommt das versprochene Bild unsere Gebetsfahnen. Den Stoffhintergrund bemalt haben die Kinder, Symbole und Gebete sind von Mama :)

Sie haengen nun an unseren Apfelbaum, am Haus/Gartenaltar, an der Vorderseite unseres Hauses. So flattern sie wunderbar im Wind :)

fahnen
Jord (Gast) - 3. Jul, 20:31

Uhu...

Hui,schoen von Dir wieder was zu lesen :-)
Wir sind gerade auch Blog faul,moechte eigentlich noch viele Bilder auf meiner Seite zeigen aber irgendwie hab ich nie Lust dazu...

Und manchmal dann keine Zeit :-D

Schoene Bilder,Lory's Altar ist ja schoen und interressant und die Gebetsfahnen sind ja wunder,wunderschoen :-)

Liebe Gruesse,

Jord

Ilovenewyork - 20. Apr, 20:20

hilfe?

Die Gebetsfahnen sind ja richtig schön :)
Ich wollt nur mal fragen, was das für ein Stoff ist? Ich habe vor meiner Mutter eine Gebetsfahne zu basteln, da sie die toll findet. eigentlich habe ich nur vor Stoff in den traditionellen Farben zu kaufen und dann Weisheiten darauf zu schreiben...
Reicht da normaler Baumwollstoff? Und Welche Farben hast du benutzt das die auch hält?
Wäre nett wenn du mir hilfst, normal bastele ich nicht viel ;)
Danke schon mal :)

pagankids - 20. Mai, 15:13

Huhuu
sorry das meine Antwort sooooo spaet kommt, habe in letzter Zeit meinen Blog echt vernachlaessigt *seuftz*.

Also der Stoff ist reine Baumwolle (alte Bettwaesche) die Hintergrundfarben sind ganz herkoemmlich Wasserfarben (haben meine Kinder so bemalt) und die Symbole und das Geschriebene wurde mit Stoffmalstiften gamacht. Diese Stifte bekommt man in jeden Bastelladen :)

Hoffe ich konnte noch helfen

Ganz liebe Gruesse
Caitlin

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

pool

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren