Sonntag, 16. Oktober 2011

dünnhäutig.....

...... bin ich geworden. Die letzten Wochen waren doch kraftzerrender als ich zunaechst gedacht hatte.

Meine kleine Familie ist da und faengt mich auf zur Zeit, doch noch ist alles noch mit soviel schmerz und trauer versehen.
15 Jahre war ne lange Zeit. Noch ist es zu schmerzhaft all diese Erinnerungen, aber ich bin mir sicher die Zeit wird kommen, da werde ich mit Freude an die gemeinsame Zeit denken koennen.
yves (Gast) - 27. Okt, 00:34

15 Jahre sind wirklich verdammt lang. Ich war schon bei sieben Jahren meiner Katze Bijou ganz am Boden zerstört - man baut doch eine wahnsinnige Bindung zu seiner Katze auf.

Die Trauerphase geht aber vorbei, ganz sicher. Nach einem Tief folgt immer auch ein hoch.

Mir hat es damals sehr geholfen, mich abzulenken, auch wenn ich das erst nicht wollte. Irgendwann konnte ich aber einfach nicht mehr mit dem Bilderansehen, Vermissen und in Erinnerungen schwelgen weitermachen...

Liebe Grüße und alles Gute,

yc

Peter Link (Gast) - 28. Okt, 18:20

Colles Weblog!

Hi! Du hast ein ziemlich cooles Weblog hier, mir gefallen deine Einträge. Du solltest mal auf meine Seite schauen, ist zwar kein Blog, aber immerhin, bei mir gehts nämlich eher um Dienstleistungen die wir anbieten, z.B. die digitale Archivierung von gedruckten Dokumenten, wie Akten scannen oder ähnliches. Wie auch immer: Mach weiter so, es liest sich sehr nett!
LG, Peter

Marie Müller (Gast) - 29. Okt, 15:26

du schaffst das...! :)

oh man, das tut mir so leid, 15 jahre sind ewig!!! ich finde, wenn man sich aktuell in so einer phase befindet, kann man sich einfach nicht vorstellen, dass es JEMALS wieder besser wird... und alles ist gleich, grau, uninteressant und macht einfach keinen spaß! :(

das schlimmste ist aber, sich zu "verbieten", irgendwann wieder glücklich zu werden, denn die, die gegangen sind, egal ob tier oder mensch, wollen sicher nicht, dass mein sein leben lang unglücklich ist, sondern sich einfach immer an die guten zeiten erinnert... das wird wieder! :)

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

hand_bemalung

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren