Sonntag, 28. August 2011

Donnerstagnacht ging

unser letzter Wellensittich ueber die Regenbogenbruecken.



Linux, du hast mich fast 12 Jahre begleitet, ich wuensche dir eine gute Reise ueber die Regenbogenbruecke und danke dir fuer so vieles ...............



Meine Tochter hatte Linux zum Abschied ein Bild gemalt indem wir ihn begraben haben. Oben auf den Grab hast sie mit Blumen ein Herz gebildet und darin das letzte Futter gestreut.

Es isr leise geworden in der Kueche ...... :(
Sianna (Gast) - 31. Aug, 18:20

:-(

Das ist traurig und ich fühle mit Euch. Es ist immer aufs Neue schwer, wenn ein Tierchen von uns geht.
Und ja, dass es leise geworden ist, kann ich nachvollziehen... Nachdem die Katzis unseren letzten Welli gekillt hatten, fiel mir auch die Ruhe auf - allerdings muß ich gestehen, dass ich "ElQuaddro" noch hörte manchmal zwitschern höre...

Mach's ut Linux und komm gut ins Sommerland. Grüß mir meine Lieben, die bereits dort angekommen sind.

Mitfühlende Grüße,
Sianna

pagankids - 13. Sep, 09:51

Danke dir *knuddel* ............ hoeren tue ich Linux auch immer mal wieder und ab und an liegt ne Feder in der Kueche :).

groetjes
Silke
Die Sammlerin (Gast) - 31. Aug, 21:35

Regenbogenbrücke

Ich finde es immer wieder schwer loszulassen, wenn eines unserer Tiere uns verlässt.
Das Blumenherz ist wirklich schön.

LG
die Sammler( vormals Brighid-dieSuchende)

pagankids - 13. Sep, 09:52

Der Samen im Bluetenherz ist sogar ergruent, sieht echt toll aus :)).

groetjes
Silke
Christian (Gast) - 27. Okt, 11:28

Ohje, das ist aber sehr schade. Er sah doch wirklich noch super fitt aus. Naja so ist das Leben.

Das Bild von deiner Tochter ist ja wirklich süß. Hoffe, dass sie es gut verkraftet. Gerade Kindern fällt es sehr schwer damit klar zu kommen, wenn jemand von ihnen geht.

Gibt es denn einen Ersatzvogel? Ohje, das klingt hart, aber ich denke, dass ihr wisst, was ich meine...

Gruß

Nelly (Gast) - 16. Jan, 14:45

Ich hatte mal vor vielen Jahren mal einen Wellensittich. Der lebte allerdings nur 5 Jahre. Vielleicht war er auch nur einsam. Ich auf jeden Fall möchte keinen Wellensittich mehr haben. Ich habe mir jetzt eine Katze zugelegt. Die sind goldiger – finde ich zu mindestens. Das euer Vogel tot ist tut mir wirklich leid.

milla (Gast) - 31. Jan, 08:53

Traurig

Das ist immer sehr traurig, wenn man ein Tier, welches einen so lange begleitet hat, verliert. Vor allem für Kinder ist das oft recht schwierig zu verstehen. Mir ging es mal mit einem Meerschweinchen so und wird haben uns entschieden, kein Tier wieder anzuschaffen. Man hängt doch ganz schön an so einem Tier, da spielt es keine Rolle, um was für ein Tier es sich handelt ...lg

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

igel

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren