Samstag, 19. September 2009

Deckchen

hier kehrt langsam Ruhe ein, Kinder liegen im Bett und ich kann gleich an die Nähmaschine um ein Deckchen fertig zu nähen. Fixiert habe ich gerade alles mit den Bügeleisen.

decke

Es wird ein Teilstück für eine grosse Decke als Willkommengruss für einen neuen Erdenbürger. Auch ich habe zu Tristans Geburt solch ein wundervoll magische Decke bekommen.
Hier habe ich ein Bild gefunden da kann man ein Stückchen von sehen.
Sianna (Gast) - 21. Sep, 23:35

Gefällt mir sehr gut, Dein Deckchen-Teil! Ich möchte auch gerne noch ein Teilchen für die Decke machen, weiß aber momentan nicht, ob ich das auf die Reihe kriege :-( Mein Teilchen für Sunny-Dani's Tochter ist leider auf der Reise zu Anja verloren gegangen *schnief*
Die Willkommensdecken sind immer wunderschön. Unsere liegt allerdings derzeit im Schrank - sicher geschützt vor dem herrschenden Chaos...

LG
Sianna

pagankids - 22. Sep, 06:21

Hallo Sianna
ja die Willkommensdecken sind einfach magisch schön. Unsere liegt auf dem Gästebett. Das untere Bild ist aus der alten WOhnung noch.

Ach Sianna fühl dich lieb umarmt, hier brennt seit gestern ne Kerze, gemacht von Lory und mir für dein Opa.
Wir schicken ihn nun jeden Abend Gesundlinge und beten für ihn

Ganz liebe Grüße
Caitlin
Traumkraut (Gast) - 22. Sep, 10:27

Liebe Caitlin,
die Fotos sind total schön. Bin gespannt, ob Du auch Fotos von der kompletten Decke zeigen wirst :-)

Liebe Grüße
M.

pagankids - 22. Sep, 20:27

Vielen Lieben Dank Traumkraut. Also Bilder von unserer Willkommensdecke zeige ich gerne, von der neu entstehenden werd ich dir leider keins zeigen können, da ich nur ein Teilstückchen mache. Es ist ein gesamt Werk einer Internet Schwesternschaft :) da machen einige Frauen solche kleinen Teilstücke und eine näht alles zusammen und überreicht die Decke dann. Ist ne wundervolle sehr magische Sache.

Wie schon gesagt morgen mache ich gerne ein aktuelle Bild unserer Decker :))

Ganz liebe Grüße
Caitlin

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

IMG_3699

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren