Mittwoch, 26. Januar 2011

buntes wohnen Teil 1

Diese beiden Stuehle sind Erbstuecke meiner Oma. Sie waren immer mitten im Leben meiner Grosseltern, denn es sind Kuechenstuehle. Nun wurden sie von meinen beiden Kindern leicht farblich veraendert.

Der Uroma gefaellt es :))


Spirale habe ich gemalt alles andere meine beiden Kinder


diesen haben sie ganz alleine bemalt


dieses Bild haengt im oberen Flur, man schaut drauf wenn man die Treppe hoch kommt.
Ich hatte sie ne lange Zeit als Bleistiftzeichnung auf meinen Kuechenaltar. Doch dann wollte sie noch unbedingt auf eine grosse Leinwand :)
sonnengewand (Gast) - 28. Jan, 21:35

hallo:-))

also, die art stühle kenn ich auch noch,...so sind sie fit für den sommer,,,,chic geworden,..ich würd sie noch mit klarlack versiegeln, dann glänzen sie schön:-))
und deine göttin ist zauberhaft:-))) muss auch mal wieder malen,..hab auch fast 2 jahre keinen pinsel mah angefasst. deine sieht ein bissl aus wie kali:-)) zunge technisch*g*...mir gefällt sie supi!!!!!! gglg zum we...und hast du die räucherungen schon ausprobiert?? lg die sonnengewand^^v^^

pagankids - 6. Feb, 17:44

Hallo
kalrlack ist schon drauf, allerdings in matt. Hatte da leider nichts anderes zu hand.
Deine Raecherungen sind der Hammer, besonders die Wilden Weiber Mischung. *girns* genau das richtige fuer abrocken beim Hausputz. :)))


Ganz liebe Gruesse
einen ruhigesn Restsonntag noch

Silke
Gabriele (Gast) - 28. Okt, 13:14

Toll. Das Motiv auf dem oberen Stuhl sieht aus wie ein Bild, das ich mal auf einer Kreativschulung gemalt habe. Orangener Hintergrund und ein in der Komplementärfarbe erstellter nach innen kleiner werdender Kreisel. Sollte damals mein Gemälde interpretieren und der Gruppe vorstellen.

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

mobile_herbst

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren