Freitag, 30. Dezember 2011

Bilderflut

mal einige Bilder ..... Kaninchens derzeitiges Zuhause (meine Kuecher), leider sind sie momentan getrennt (zwei Rammler) bis zur
Kastration ..... ein leckerer Kuerbiss/rote Beete/Kartoffel Eintopf ....... unsere Laternen in der Vorjulzeit .......... unser Ahnengedenken auf unseren Mittagstisch ...... Tannenbaumkugel gemacht aus Altpapier (und im Baum haengend) ....... Loreleys erst selbstgemachte Puppe (ein wenig mit Hilfe von Mama) ........ und die Sochemonster :)) ....

















Doro (Gast) - 31. Jan, 08:36

Supi

Also ich find ja die Sockenpuppen süss. Und natürlich auch die gebastelten Laternen oder Windlichter. Das ist eine super Idee, die ich mit meinen Kids auch mal in Angriff nehmen werde. Tolle Ideen, tolle Bilder, echt klasse. Und da sieht man es mal wieder, man kann mit wenigen Mitteln tolle Sachen basteln und sich gleichzeitig mit seinen Kindern beschäftigen, lg

Zylinderhut - 21. Apr, 14:56

Muss der Doro da voll und ganz recht geben. Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen, dass man mit seinen Kindern Sockenpuppen basteln könnte. Als ich diese auf dem Foto meinen Kleinen gezeigt habe, war er sofort Feuer und Flamme dafür, dass wir auch so etwas machen. Eure Ideen sind der beste Beweis dafür, dass es nicht immer das große Geld braucht, um Kinder ausreichend unterhalten zu können.
Simon (Gast) - 4. Feb, 18:33

Oh wie schön

Hi,
das sind ja schöne Bilder. Ich habe als Kind auch immer Dekoration gebastelt. Es ist auch wieder witzig zu sehen wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir vor wie Gestern, dass Weihnachten war dabei ist das neue Jahr schon gut voran geschritten. Nur Schade dass der Winter erst jetzt so richtig gekommen ist.

Manfred90 - 15. Feb, 19:28

Ein paar wirklich schöne Bilder habt ihr da :) Die Kaninchen scheinen es echt gut bei euch zu haben, sie werden gut versorgt und haben auch jede mnege Platz. Und Doro hat recht, die Sockenpuppen sind wirklich niedlich :) Die Deko ist auch ziemlich gut gelungen, da wird man ja direkt neidisch :)

Erwin1 - 17. Apr, 09:54

Wirklich tolle Sachen, die da auf die Beine gestellt wurden. Auf dem letzten Bild kann man dabei auch sehr schön erkennen, dass die Kleinen so richtigen Spaß bei der Sache hatten, was meiner Meinung nach noch immer das Wichtigste sein sollte. Eventuell werde ich mir da die ein oder andere Anregung für zukünftige Bastelsonntage mit meiner Nichte holen.

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

mondin

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren