Sonntag, 20. Dezember 2009

Bastelstunden und Schnee Schnee Schnee

jau seit Donnerstag schneit es hier, irre schoen und nun liegt alles unter einer dicken Schneedecke. Tja und heute kam nochmal massig viel Schnee herunter mit einen eiskalten fiesen Wind.
So hatten wir einige Stunden mal mehr im Haus verbracht, also nur die kurzen Zwischenstopps zum aufwaermen. ;)

Und wir haben weiter Julbaumschmuck gemacht, aus Ton. Morgen holen wir mit den Bollerwagen unsere Julbaum ab. Letzte Woche hatten wir uns einen ausgesucht, der wird morgen frueh gefaellt und kommt dann zu uns nach Hause.
Ja dies Jahr haben wir mal ein gefaellten, mal schauen wie es sich anfuehlen wird. Beim aussuchen hat ich einen Kreis um "unseren" Baum gemacht aus Tabak und hab ihm erklaert was wir machen wollen mit ihm. Es fuehlt sich da richtig und gut an, naja mal schauen wie es ist wenn er morgen dann in unserer Stube steht.

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

mabon6_2009

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren