Montag, 9. November 2009

Bastelein, Samhain Bilder ...

So hier mal kurz einige gesammelte Bilder der letzten Woche

Loreleys gebastelter Fliegenpilz
fliegenpilz
(hier ein kleiner Tipp: da Loreley noch nicht so genau ausschneiden kann da sie den Pilzhut ausgeprickt)

Salzteigkerzenständer und einer von zig Schnecken aus Salzteig:
salzteig

Und Mama kam auch mal wieder zum nähen und hat 8 Sitzkissen genäht :)
sitzkissen

Ja und dann ein paar Samhain Bilder. Unser Fest war so wie letztesmal, sehr ruhig und sehr nach innen gekehrt aber wunderschön, besonders dies Jahr mit den Kindern

Ein Kübiss von ingesamt vieren,
kuerbiss1

Wasserkerze auf unseren kleinen Tümpel
wasser_licht

die Mondin so hell
mondin

ja und die Kinder sind natürlich Laterne gelaufen ;)
laternen
vogelfrau (Gast) - 16. Nov, 18:30

klingt nach einem schönen fest.
& die sitzkissen sind ja wirklich schön geworden!

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

mama_wald

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren