Montag, 26. Juli 2010

Bakfiets


Bildquelle: http://www.babboe.nl/

so bis heute Mittag hatten wir nun fuer eine Woche ein Bakfiets, von einer ganz lieben Mutter einer MItschuelerin meiner Tochter. Die war so lieb und hat es uns, waehrend sie im Urlaub waren, ueberlassen.

Ich bin/war echt begeistert von diesen Fahrrad, es laesst sich echt einfacher fahren als es aussieht und waere ne alternative zu unseren jetzigen Gespann. Mal schauen. Noch will ich mir einige andere Bakfiets anschauen, es gibt ja hier in den NL echt ne irre Auswahl davon :).
Dryade (Gast) - 27. Jul, 08:40

JA, mit genau dem Modell liebäugel ich ja auch schon eine Weile :-)
Es lässt sich wirklich gut fahren und wäre eine echte alternative zum zweiten Auto .... *schwärm*
Allerdings ist es nicht billig ;-)
Mal schauen was der Alltag in Eitorf mit zwei Kindern bringt ;-)

pagankids - 9. Aug, 07:02

Ja ich war auch echt erstaunt wie gut es sich fahren laesst mit zwei Kindern und Einkaeufen ......... stimmt billig sind sie wirklich nicht, obwohl gerade das Bakfiets eins der guenstigsten ist, ja und man diese hier ja auch gebraucht recht gut bekommt. Fahren halt schon einige mehr davon rum als vielleicht in Deutschland ;)

Ganz liebe Gruesse
Silke
conni (Gast) - 27. Jul, 09:05

lichtanlage? service?

das babboe kenne ich ganz gut, ein paar sachen sind mir negativ aufgefallen:

- keine StvO-Gerechte Lichtanlage -> in Deutschland Vorschrift.
- Komische Preise: es gibt immer Angebote, der dor angegeben Preis zahlt keiner...
- made in China, mit Komponenten die keiner kennt. aber immerhin einer der besseren "chinesen" die ich gesehen habe.
- zu selber zusammenbasteln, Ikea system. Bei dem Preis muss man ja irgendwo sparen.
- fahreigenschaften, bremsleistung der Trommelbremsen: Schon besseres gesehen.

Hier gibts eine gute Übersicht: http://www.pro-rikscha.de/kindertransport_fahrrad.htm#kindertransportmobile

mein Liebling: http://www.nihola.de/de
alles unter EUR 1.500,- ist made in china...
Gruß
Conni

pagankids - 9. Aug, 07:07

ja klar bessere gibt es genug, naja noch haben wir unseren Fahrradanhaenger (Croozer 535).

Ganz liebe Gruesse
Silke
Jord (Gast) - 2. Aug, 17:41

Hey,das ist ja cool :-)

Das finde ich auch toll und witzig :-)

Na,dann drueck ich mal die Daumen,das Ihr vielleicht ein Angebot findet :-)

Liebe Gruesse,

Jord

pagankids - 9. Aug, 07:08

Danke
ach einfach mal abwarten :))

LG
silke
Traumkraut (Gast) - 4. Aug, 10:41

Sehr genial. Hier in Leer fährt auch so ein Teil herum. Das einzige. Bisher. Wenn ich ganz viel Geld hätte, würde ich mir auch so eines zulegen :-)


Liebe Grüße
von oben links
M.

pagankids - 9. Aug, 07:11

Jep das liebe Geld, *seuftz*

Ganz liebe Gruesse
Silke

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

lory_altar

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren