Freitag, 23. Oktober 2009

...

Die Welt drehte sich in den letzten Tag etwas langsamer,
der Fokus war nur auf SIE gerichtet
Abschied nehmen ??
ja es sah zwei Tage so aus

doch heute,
heute begrüßt du mich wieder mit einen frechen miau
forderst Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten
als wäre nie was gewesen

und ich bin froh noch Zeit mit dir verbringen zu können
genieße sie in vollen Zügen
denn ich weiß
irgendwann wird es ein Abschied geben
und wenn auch dieser mein Herz schmerzen lassen wird
werde ich wissen das es dir gut gehen wird

doch noch ist diese Zeit nicht gekommen
und das ist gut so.

Jeanne d' Arc ist 21 Jahre alt
ein Kämpferin durch und durch
12 Jahr darf ich sie nun schon begleiten
seit 8 Jahren leidet sie am Katzenschnupfen (trotz Impfung)
mal gibt es Momente da merkt man ihr es nicht an dies chron. Erkrankung
doch dann gibt es auch Momente
da schwindet ihre Kraft, besonders nun im hohen Alter.
Doch bis jetzt halfen die Bachblüten ihr immer wieder
ihr Kraft wieder zu finden.

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

mabon4_2009

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren