Mittwoch, 28. März 2007

Abendritual

Seit Loreley auf dieser Welt ist bekommt sie in unseren Abendritual nach der Massage, Reiki von mir (natürlich mit vorheriger erlaubnis ihrerseits das versteht sich von selbst).
Die Massage holt sie wunderbar vom Tagstress weg, entspannt die müden Muskel und befreit sie von verspannungen. Ich habe mit ihr einen wunderbaren Kurs indische Babymassage belegt als sie kanpp drei Monate alt war. Wunderbar und ja es hat sich mehr als nur gelohnt.
Nach der Massage wie gesagt bekommt sie Reiki von mir an ihren Chakra punkten. Keine lange Sitzung und doch sehr effektiv.
Dabei ist unsere Salzkistalllampe an, sie macht so ein wunderbares Licht.
Dann wird sich angezogen ......... unser all abendlich gleiches Schlaflied singe ich ihr vor "Schlaf Kindlein schlaf ...." im Schaukelstuhl, dann beten wir unser Abendgebet und sie geht ins Bett. Wenn sie liegt bitte ich nochmal der Göttin um Schutz für meine Tochter, jau und danach gehe ich raus aus ihren Zimmer.

Meist nach knapp 5 - 10 Minuten kann ich die Salzkristalllampe ausmachen denn dann schläft Loreley tief und friedlich.
Sassa (Gast) - 4. Jun, 18:11

was beten?

hi, mich würde interessieren, was du mit ihr betest. Ich bin immer auf der Suche nach alternativen Gebeten mit Kindern. Wir selbst haben abends ein Gebet in dem wir uns von Helios verabschieden (den wir in unserem Morgengebet grüßen) und Selene begrüßen.

pagankids - 4. Jul, 06:48

Hallo Sassa

sorry das ich jetzt erst antowrte, aber am 16.06 kam unser Sohn Tristan auf diese Welt und seitdem kam ich zu fast nichts mehr. So langsam spielt sich es hier wieder ein und Mama kann auch mal für einige Minuten in Ruhe ins I-Net ;)

So also hier unser Abendgebet

Nun begebe ich mich zur Ruh
schließe meine Augen zu
sage danke den Göttern für den Tag
und bitte um segen für die Nacht.

LG
Silke
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

61

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren