Dienstag, 28. August 2007

Lammas / Lughnasadh 2007

Viel haben wir nicht gemacht.

Einen Kranz aus Efeu gebunden und Loreley hat mir geholfen mit einen grossen Kieselstein (den ich schon ne Ewigkeite habe) einige Weizenkörner zu zermahlen. So zu sagen Handmühlen. Den grossen Rest hat unsere Kornmühle dann gemacht.

Beim Brotkneten haben wir dann "bunt sind schon die Wälder" gesungen.
elfenzauber (Gast) - 2. Sep, 21:16

hi Silke

da habt ihr mehr gemcht als wir :) wir waren Brombeeren pflücken und wollten eigentlich Marmelade daraus kochen. Da wir aber nachmittags noch weg waren habe ich es auf abends geschoben und als die Kinder total müde waren eben auf den nächsten morgen. Ich hätte die Brombeeren besser einfrieren sollen den sie waren schon total schimmelig :/ Tja und das wars dann leider.

Grüße
Steffi
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

reisealtar2

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren