Freitag, 16. November 2007

Räuchermagie

Ja und gestern haben wir ein wenig Räuchermagie betrieben, Loreley und ich. Tristan hat sehr interessiert uns dabei zugeschaut.

Mein Mann hatte gestern ein Vorstellungsgespräch ja und wir haben ihm mit der Räucherung einen klaren Kopf, gute Austrahlung und ein gutes Gespräch gewünscht. Die Kräuter zum räuchern habe ich ausgesucht, Loreley hat den Mörser gerührt.
Bei der Räucherung dann selbst haben wir beide wild getrommelt und gesungen.

Es war recht kraftvoll und hat sein Ziel wohl auch nicht verfehlt. :)
carmelinchen (Gast) - 18. Nov, 19:47

Einfach schön

Hallo

Ich finde es einfach toll, wie du deine Kinder einbeziehst. Fynn ist im Moment noch klein (1Jahr). Trotzdem ist er auch bei jedem Ritual dabei. Vielleicht hast du ja Lust mal bei unserem Bolg vorbei zu huschen. http://rumlichs-web.blogspot.com/

Viele liebe Grüße

Carmen

pagankids - 19. Nov, 05:50

Danke

liebe Carmen, ja klar schaue ich gleich mal bei euch vorbei :).
Hast du was dagegen wenn ich dich hier verlinke ??

LG
Silke
Carmen (anonym) (Gast) - 22. Nov, 13:10

Ja klar

Hallo Silke

Du darfst mich gerne verlinken. Ich würde deine Seite im Gegenzug auch in meine Links aufnehmen.

Ganz liebe Grüße

Carmen
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

kuerbiss1

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren