Mittwoch, 19. Dezember 2007

Buch/ CD Tipp

meditanz

Bei Ökotopia Verlag gefunden und kann nur sagen, genau das richtige für uns.
Wir tanzen und singen bei unseren Jahrekreisfesten recht viel und mit Hilfe dieses Buches haben wir neue Anregungen bekommen.

Einfach toll .........
Sianna (anonym) (Gast) - 19. Dez, 23:23

Ach, Silke, das ist aber gemein ;-) Mußt Du denn wieder so ein interessantes Buch empfehlen?! Aber im Ernst: das klingt mal wieder richtig gut und ich habe es mir gleich mal gemerkt (und bestimmt wird es in den nächsten Tagen auch bestellt... *flöt*).

LG
Sianna

pagankids - 20. Dez, 02:28

:)))

ja ja ich finde auch immer was bei Ökotopia. Darf wirklich nur auf diese Page gehen wenn Geld dafür da ist ;) ..... die haben da echt tolle Sachen *flöt*. Aber das Buch ist einfach nur super Klasse und wird bestimmt im neuen Jahreskreis mehr zum einsatz kommen.

LG
Silke
Sassa (Gast) - 20. Dez, 21:15

Super Verlag

Dem stimme ich zu. Dieses Buch kenne ich zwar noch nicht, aber Ökotopia ist ein Verlag, dessen gesamtes Programm ich am liebsten zuhause stehen hätte. Bislang sind es nur die "Lichterfeste", "Pfeffernuss und Kugelglanz" und "Was glaubst du denn?". Ich warte noch auf einen ungeplanten Geldsegen... wenn jemand für mich zaubern mag, bitte gerne ;)
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

salzteig

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren