Sonntag, 27. Januar 2008

Kraftbeutel

Nach dem Sonntags Waldspaziergang heute habe ich mit Loreley zusammen für ihren Papa einen Kraftbeutel gemacht.
Da wir ja nun für die nächste Zeit eine Wochenend Familie und in der Woche getrennt sind kam mir diese Idee.

Selbstgenähtes Baumwollbeutelchen mit grüner Lebensmittelfarbe eingefärbt hatte ich noch. Bei der Auswahl der Kräuter half mir Loreley und den Stein der rein sollte hat sie auch ausgesucht. Dann sprach ich den Wunsch ins Beutelchen und schnürte es zu.

Zum guten Schluß küsste Loreley das ganze nochmal. :)
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

blatt_druck

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren