Montag, 31. März 2008

Ostara2008





Dies Jahr wurde das Eiersuchen in der Wohnung vollzogen, da es druaßen schneite ohne ende. Aber das war auch okay so. So hat Loreley am Sonntag morgen hier Eier gesucht. Sie hatte Spaß und ich hatte ihr überlassen wie viel sie von den Schoki eier essen mag.

Nach dem Frühstück ging es dann auf nach Dortmun dzu Oma & Opa. Dort wurde auch nochmal gesucht :) und eigentlich wollte ich dort ja Kräuter suchen für die Neun Kräuter Suppe. Doch bei meinen Eltern lag zu hoch der Schnee das mit die Lust vergang nach den zarten Grün zu suchen. Und gekaufte Kräuter wollte ich nicht nehmen. Also viel es dieses Jahr aus. Gegen abend waren wir dann noch mit den Kindern kurz bei einen Osterfeuer und dann ging es auch schon ab nach Hause.

Ostermontag habe ich dann mit Lory ein lecker Brot gebacken. Zwar kein Gebildebrot in dem Sinne, doch ich habe einige Runen vor dem backen in den Teig geritzt. Das war auch okay so fand ich ;).

Tja und das war dies Jahr unser Ostara. Wieder etwas anders als geplant, aber trotzdem einfach schööööööööön.

-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

IMG_3522

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren