Mittwoch, 14. Mai 2008

Buchtipp

Ich hatte von meiner Schwägern eine riesen Tüte voll mit Kinderbüchern bekommen. Sie hatte die Kinderzimmer meiner Nichte und meines Neffen aufgemistet. Gut vieles kam so gar nicht in Frage doch es war auch ein kleiner Schatz dabei.

"Mein grosses Wichtelbuch" neue Geschichten aus dem Wichtelwald.


Ein Klasse Buch mit wunderschönen Bildern die nicht langweilig werden. Man findet immer wieder neue kleine Details. Herrlich
carmelinchen (Gast) - 14. Mai, 20:26

Das ist ja echt klasse. Ich hab das Buch ja erst vor kurzem bei Ebay ersteigert. Da war es noch ganz *grumpf*. Fynn liebt das Buch. Es ist eines seiner absoluten Lieblingsbücher. Witzigerweise mag er die Seite mit dem Festzug am liebsten :-)

Carmen

LadyEilan (Gast) - 14. Mai, 21:16

Das sieht schön aus, das würde ich glatt auch lesen :)

Dessauer (anonym) (Gast) - 2. Jun, 23:50

Aufpassen ;-)

Oha du hast da Bilder aus einem Buch veröffentlicht. BIst ganz schön Mutig, das könnte ne Abmahnung geben :-D

pagankids - 3. Jun, 07:23

ach du schande bloß nicht, nun sind sie beide gelöscht :-/ passe das nächste mal besser auf

LG
Silke
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

1

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren