Montag, 19. Mai 2008

Loreleys Kraftbeutelchen

Loreley hatte vor Wochen eine Glasmurmel im Sandkasten gefunden, und von diesen Augenblick an mußte diese Murmel überall mit dabei sein. Zur Not nahm sie die Murmel auch manchmal in den Mund. Das fand ich nicht so lustig und häkelte ihr einen kleinen Beutel den sie um den Hals tragen kann. Nun ist das für sie zu einen Kraftbeutelchen geworden der immer griffbereit sein muß. Er hilft ihr auch momentan bei den Schnuppertagen im Kindergarten, ja und ist grosse Stütze wenn Papa Montag wieder weg fährt und sie ihn dann ne Woche nicht mehr sieht.

Hier die Murmel mal sichtbar:


Und nun ist sie im Beutelchen:


Ja und die stolze Trägerin ;)

Sassa (Gast) - 19. Mai, 16:11

süß!

sowohl die Trägerin, als auch die gute Idee :)
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

mabon5_2009

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren