Montag, 2. Juni 2008

Einfach mal ein paar Bilder....

aus unseren Alltag





















Sianna (anonym) (Gast) - 2. Jun, 22:22

Danke fürs Zeigen und Teilen, die Bilder sind einfach nur schöööön!
Boah, und Tristan ist ja schon richtig groß *staun* Auf dem vorletzten Bild (Lory an der Pfütze) sieht Lory so richtig herrlich glücklich und in sich zufrieden aus. Toll!

LG
Sianna

pagankids - 3. Jun, 07:27

jau so gross ist Tristan schon, tja er wird ja auch schon ein Jahr alt kaum zu glauben. Ich hoffe ja es klappt mit den Treffen bei Steffi dann sehen wir uns ja *freu*

LG
Silke
urtussy hihi,nein urmutti,grins... (anonym) (Gast) - 2. Jun, 23:40

Schmelz...suess...

Uih,uih,uih...

Die sind ja fast so suess,wie meine...

Und man sieht,das sie Geschwister sind...sehn sich ganz schoen aehnlich...

Jord

pagankids - 3. Jun, 07:32

ja sie sehen sich total ähnlich, das war als Tristan noch so klein war ganz anders. Aber wenn die Babys langsam zu Kleinkindern werden verändern sie sich nochmal so heftig. Tristan bekommt sogar auch die feinen Löckchen. Zu niedlich.

Deine beiden sind aber auch super süß wie sie da aus den Hänger schauen. *schmelz*. Ach ja wir haben schon süsse Kinder :)))))

LG
Silke
Ich wieder (uri) (anonym) (Gast) - 2. Jun, 23:43

Und die Bilder sind

Wunderschoen!!!

Deine Kinder und die Umgebung,ist das gleich bei Euch zuhause?


Jord

pagankids - 3. Jun, 07:29

jep das ist einmal über die Dorfstraße hinweg. Der Baum, ne Esche wohnt mitten aufm Friedhof und der Feldweg mit der Pütze ist genau hinter diesen Friedhof. Ein schöne Gegend von der ich mich so langsam verabschiede..........

LG
Silke
urmutter (anonym) (Gast) - 3. Jun, 13:08

Zieht ihr weg?Wegen der Arbeit

Deines Mannes,oder?Dann seit ihr mehr zusammen...

Traurig und irgendwie schoen,gell...gemischte Gefuehle...

Wir habens auch ganz schoen,wir gehn aus dem Hof raus,ueber die Spielstrasse und sind auf dem Feldweg...und dort gibt es Brombeeren,Kirschen,Hollunder,wilde Aepfel...etc...

Ja,meine Maeuse sind auch zuckersuess...Jordis haben wir nun "Tiefergelegt",hihi,da sie sonst aus dem Bett rausfaellt,da sie sich schon zum stehen hoch zieht...lach...

Wo zieht ihr hin?Vielleicht naeher zu uns?

Das waere schoen...

carmelinchen (anonym) (Gast) - 3. Jun, 16:10

Ich finde die Bilder sehr schön. Ich dachte Tristan ist noch jünger, aber scheinbar wächst nicht nur mein Kind :-). Schön, dass sich hier wieder was tut. Du hast ja lange nichts von dir hören/lesen lassen.

Carmen
pagankids - 3. Jun, 22:17

Jep wir ziehen weg. Mein Menne arbeitet nun fast 6 Monate in den NL genauer gesagt in Arnhem. Ja und bald ziehen wir wohl nach. Noch haben wir nichts schriftliches in der Hand, ich hoffe aber das klappt alles. Nun suchen wir ein Häuschen in der Nähe von Arnhem, möglichst halt ländlich wie hier. Ach ja wird schon werden. Ich befürchte allerdings das wir liebe Urmutter dann noch weiter vonander weg wohnen. Aber ich bin ja mobil :)) .............

LG
Silke
pagankids - 3. Jun, 22:18

Hallo Carmen,
jau mein Baby ist schon richtig groß geworden, mensch er wird bald ein jahr alt der Wahnsinn :))
*seuftz* beim zweiten Kind geht das irgendwie noch schneller :-/ naja

LG
Silke

jana (anonym) (Gast) - 13. Jun, 21:26

oooh schöne Bilder. Ich hab auch gestaunt, wie groß Tristan schon ist. 1 Jahr schon fast - du meine Güte :)

pagankids - 16. Jun, 06:41

Hallo Jana

Bin mal gespannt gehe gleich mit im zum Kinderarzt zu U6 dann habe ich mal genauer Daten wegen Größe und Gewicht :-))

Ach ja nun jährt sich alles, ein komisches gefühl ......
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

mabon1_2009

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren