Mittwoch, 11. Juni 2008

Bei den Wetter

der letzten Tage waren wir viel unterwegs. Die liebe Urmutter hat einen schönen bildlichen Beitrag online gestellt auf ihren Blog mit den Titel Tagesnomaden. :-)

Wir sind die reinsten Wandertagesnormaden und pilgern hier zur Zeit durch die Gegend.

Ja und ich lege zur Zeit viel mit Loreley Mandalas aus den unterschiedlichsten Materialien. Ob es nun im Sandkasten ist mit Steinen, Blumen und Blätter oder im Wald mit Stöcken und Zapfen .....wir finden immer was.

Und sie hat eine Liebe für sich entdeckt :-)))

Pferde !!!!!

lory_pferd
carmelinchen (Gast) - 14. Jun, 19:40

Kinder und Tiere gehören doch irgendwie zusammen. Fynn war am Dienstag im Zoo. Er war von den Affen und den Giraffen völlig begeistert. Vermutlich werde ich nächste Woche mal mit ihm in den Zoo gehen.
Ist Loreley schon mal auf einem Pony geritten? Fynn war am Mittwoch Ponyreiten und er hatte einen Heidenspaß.

Alles liebe Carmen

pagankids - 16. Jun, 06:36

Hallo Carmen

im Zoo war ich mit Loreley noch nicht, mhm mal sehen ob ich das ich noch mache. Wir waren schon öfters auf einen Kinderbauernhof hier ganz in der Nähe. Das fand sie toll, nur reiten durft sie dort nicht, weil sie noch zu klein war. Und bei diesen typischen Ponyreiten sitzt zuviel Druck dahinter, wegen Zeit und anderen Kindern und so. Ich möchte gerne das sie ide Zeit bekommt die Loreley braucht um selbst zu entscheiden aufs Pony oder nicht. Oder halt doch lieber nur verträumt daneben stehen und füttern.
Das ist bei diesen Ponyreiten meist nicht der Fall. Ja und ich würde wenn sie reitet, das sie DAS ohne Satteln tun darf.
*grins* wir sollten zu Sianna fahren :-)))) ach ja .
........
träum

LG
Silke
Sianna (anonym) (Gast) - 15. Jun, 22:55

*grins* Da müßtet Ihr uns vor Eurem Wegzug ja eeeeeigentlich noch mal besuchen kommen... ;-)
Das mit den Mandalas find ich klasse, muß ich auch mal machen.

LG
Sianna

pagankids - 16. Jun, 06:39

Hey Sianna

jep das hatte ich auch schon so gedachte als ihr eure Hühner bekommt habt, den die liebt Loreley total.
Ich glaube wenn ich bei euch wäre hätte ich für einige Zeit keine Tochter mehr an meiner Seite,lach, Hühner Schafe und Pferde na der Lory Traum schlecht hin ;)
Wenn ich weiß WANN wir nun genau umziehen kann man ja vielleicht was planen, aber noch haben wir UNSER Haus noch nicht gefunden :-/.
Aber wir sehen und ja erstmal am 21. bei Steffi *freu*

LG
Silke
urmutter (anonym) (Gast) - 16. Jun, 13:20

Hi,Silke,hi Carmelinchen und Hi Sianna!

Warum bin ich immer Anonym?Ich trage als Name urmutter ein und die Adresse dann von meinem Blog und dann auf Eingaben merken,schreibe mein Kommentar und schicks ab und dann steht da Anonym?!

Najo,was solls,ihr wisst ja,wers ist...

Schoene Bilder!

Oh und Carmelinchen,ich guck demnaechst mal auch bei Dir rein,Du machst ja wunderschoene Puppen!!!

So,nun noch viel Spass beim Tagesnomadieren...

Bussi

uri

LadyEilan (Gast) - 16. Jun, 13:53

Weil du nicht bei twoday angemeldet bist, bleibst du trotz der Angaben anonym.
urmutter (anonym) (Gast) - 16. Jun, 18:05

Ach so...

Bei Dir bin ich ja auch Anonym,lach...

Gruss an Dich!

Tanja

carmelinchen (Gast) - 16. Jun, 19:42

Ja, ich glaub ich schließ mich da an, ich fahr mit zu Sianna :-). So möcht ich auch wohnen.
Du Silke, bei uns auf der Ronneburg, da können Kinder genau so Ponyreiten wie du es beschreibst. Da es sehr regelmäßig stattfindet sind immer nur wenige Kinder da. Hach, Kind müsste Mama nochmal sein.

Carmen
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

herbsttag3

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren