Dienstag, 24. Juni 2008

Deko Jahreszeitentisch

Gestern hat Loreley ne ganze Handvoll Erlenzapfen gesammelt. Sie fand sie sooooooooo schön, naja und gestern abend fiel mir ein das Sundancer so ne schöne Idee hatte aus diesen Zapfen Hummeln bzw bei ihr waren es Bienchen für den Jahreszeitentisch zu basteln.

Jau also habe ich gestern abend gebastelt. Ging total einfach, gelbe Rohwolle um den Zapfen wickeln, einen Faden in der Mitte zum Aufhängen und die Flügel aus Pergamentpapier in weiß angeklebt und schon waren die Hummeln fertig :). Also bei mir sind das eher Hummeln da die Zapfen echt gross sind und ich finde sie sehen total hummelig aus :)) meint Loreley übrigens auch :))



Sassa (Gast) - 27. Jun, 17:46

total schön


urmutter (anonym) (Gast) - 27. Jun, 23:10

Du hast so einen geilen Blog!!!

Das musste mal gesagt werden!!!
Aber echt und die Brummhummeln,jawohl,sehe ich auch so...
sind total schoennnnnnnnnnnnnnn und suess!!!

Ich mach morgen,oder ueber Morgen auch welche,Du hast echt tolle Ideen,Danke,fuers teilen und zeigen!

Gruss,

von Tanja
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

satll2

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren