Freitag, 26. September 2008

Endlich hat das Kind Gummistiefel

ich bin ja nicht so der Gummistiefelfan und wir brauchten bis jetzt auch nich wirklich welche, bei Matsch und Regenwanderungen haben immer die Trekkingschuhe gereicht, doch hier sind die Gummidinger wirklich nützlich und auch notwendig.
Warum ich sie nicht mag ??
Ganz einfach kein Fußbett zB und die Füße bekommen keine Luft.
Naja nun hat sich Lory gestern Gummistiefel ausgesucht. Natürlich in Rosa mit Blümchen und Schmetterlingen :-)

Spontan haben wir dann beim nach Hause fahren im Waldstückchen angehalten. Gummistiefel testen sozusagen und bei den sonnigen herrlichen Herbsttag bot sich das einfach an.

Tja und was wir dann fanden mitten im Wald war nicht nur Natur erleben pur, nee, sondern einen irren phantasievollen Spielpaltz mit Ziegen drum herum. Hab Bilder mit meinen Handy gemacht, doch noch fehlt das Datenkabel um diese Bilder mal zu zeigen.

Wir haben die Ziegen mit herumliegenden Eicheln gefüttert und die fand es natürlich lecker ;). Ich fand es schön mit anzusehen wie wenig Angst Lory vor Tieren hat. Sie gab die Eichelnüsse ganz ruhig den Ziegen mit den Fingern. Zwischendurch steckte Lory ihre Arme durch den Zaun, hielt eine Ziege an den Hörnern und kraulte diese dann unterm Kinn. Die Ziege genoss das total schloss sogar die Augen das war ein Bild.

Somit haben wir ein tollen Ausflugspunkt in unserer Nähe der bestimmt nun häufiger bis fast täglich besucht wird von uns.

Aber das nächstemal nehme ich die kleine Digikamera mit ;)
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

satll

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren