Freitag, 17. Oktober 2008

Bastel Idee

In der Sendung "Die mit mach Mühle" auf KIKA ist zur Zeit ein Bastelbogen den wir mal ausprobiert haben. Ein Stecktannenbaum. Man klebt den Ausdruck einfach auf dünne Pappe dann wirds ausgeschnitten und zusammengesteckt. Nun können die Kinder ihn bemalen bekleben je nach Lust und Laune.

Fand die Idee ganz nett und Lory ist ganz stolz auf "ihren" Tannenbaum :)

tannenbaum
Sianna (anonym) (Gast) - 18. Okt, 04:25

Ach, das ist ja witzig! Wir waren heute mal wieder bei meinen Grosseltern und konnten dort ebenfalls KiKa gucken. Und so haben wir eben auch die Mitmachmühle gesehen und von der Tannenbaumaktion mitbekommen :-) Das wollte ich jetzt am WE gleich mal angehen und das Bäumchen ausdrucken.

LG
Sianna

pagankids - 18. Okt, 12:23

*grins* na dann wünsch ich doch schönes basteln euch. Ich fand die Idee einfach nett, und es ist ja der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Hier wird wohl so langsam ein ganzer Wald entstehen, Lory findet es einfach nur Klasse und auch Tris macht mit. :-)

LG
Silke
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

elfenbett

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren