Sonntag, 19. Oktober 2008

schöner Herbsttag

Gestern war wieder so ein wundervoller Herbsttag. Die Platane an unserer Terrasse verliert immer mehr ihre Blätter somit haben wir unseren eigenen Laubhaufen zum herumtrollen und Herbst riechen :-).



Lory hatte den total Spaß dabei. Sie türmte die Blätter immer wieder auf und sprang hinein :).


Ja und Mama mit Blätter zu verbuddeln macht natürlich richtig Spaß *grins*


Übrings eignen sich die Blätter wunderbar um eine Kuchentafel zu machen. Hier sieht man einen bunt gedeckten Tisch (das ist meine Wanne um Wolle zu waschen) mit leckeren Sandkuchen drauf. Eingeladen waren alle Leute die Lory so kennt.


Ja und Tristan mag ganz andächtig. Er hockte ne ganze Meile so vor unserer Korngöttin ......
urmutter (anonym) (Gast) - 19. Okt, 12:43

Schoen!

Du bist ja auch so verspielt wie ich ;)

Suess,Tristan hat ja auch Locken,och schade,wir haben gar keine Locken :( und ich finde die so schoen... :)

Hm,da koennte man direkt zum Kaffee kommen und mit all den Elfen Kaffee trinken;) und danach zum Waldspielplatz laufen,hach...

Hier scheint heute auch die Sonne,leider vergesse ich immer den Photo,voll schade,denn Sammy auf den Ruebenbergen haette ich schon gerne Photographiert :)

Liebe Gruesse,

von Jord

Tanja

pagankids - 20. Okt, 09:27

Ich und verspielt nöööööööööööö niemals ;) *geier*

Ach so ein Bild von Sammy auf den Rübenberg stelle ich mir auch Klasse vor gerade.

LG
Silke
carmelinchen (Gast) - 19. Okt, 18:40

Ich bin dafür unser PP Treffen bei dir zu machen *gg. Wobei Sianna ja auch im Paradies wohnt....

pagankids - 20. Okt, 09:28

Also ich würde sagen dann bei Sianna ;)
das ist nämlich DAS Tierparadies :)))

LG
Silke
urmutter (anonym) (Gast) - 20. Okt, 11:53

Au,ja,gute Idee,oder

wir kaufen einige Circus Waggons,und ziehen durch das Land ;)
*gg*...

Das fahrende Pagan Volk *AAAAAchtung* *gg*...

Achtung,die Heiden kommen,tjo,das waer dann wohl ein Heidenspass lol...

Neeeee,Du siehst echt nicht verspielt aus ;) *geier*

Jup,der Ruebenzwerg *verzeih Sohn* *kicher* auf dem Ruebenberg...

Bussi...

pagankids - 21. Okt, 08:10

lach ....... jau das wärs doch das fahrende Pagan Volk :))))

LG
Silke
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

zeichnung

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren