Montag, 27. Oktober 2008

Neues Puppenbett

Loreley fand das ein Karton sich besser als Puppenbett eignet. Tja und weil dieser ihr einfach farblich nicht so zusagte *grins* wurde er kurzerhand mit Wasserfarbe umgestaltet.

Nun können die Puppen in einen wundervollen farbigen Bettchen schlafen :)



Jord (anonym) (Gast) - 27. Okt, 17:17

Huhu...

Uih,schoen,sieht das aus,Du und Lory habt aber immer schoene Ideen,zwei kreative Weibsen :)

Lory kann schoen mit Wasserfarben umgehen,finde ich...

Gefaellt mir!

Bussi,

von der urmudda... *gg*

pagankids - 28. Okt, 12:43

Jep finde ich auch, und das schöne ist Tris schaut sich das bei ihr ab. Seine ersten Kunstwerke aus Wasserfarbe sind echt schön geworden.

LG
Silke
urmutter (anonym) (Gast) - 28. Okt, 16:13

Uih,die wuerd ich auch gerne sehen :)

Du,machst Du noch mehr Bilder von Eurem Zuhause?

Ich find bei Euch siehts so schoen aus und ich bin chronisch neugierig,wies bei Euch aussieht,die anderen Zimmer...

Koennen ja auch Bilder per E-mail austauschen.

Dein Blog und der von Sianna und Eilan mag ich am liebsten,da gucke ich regelmaessig rein,macht Spass,jemanden so ein bissle kennen zu lernen,zu sehen,wie Du und Deine Familie leben.

Schade,das es so weit weg ist,aber ich denke,irgendwann lernen wir uns schon kennen :)

Liebe Gruesse,

Jord

pagankids - 28. Okt, 18:11

Jau wir wohnen echt weit von einander, hab mir das gestern bei Googel Map mal angeschaut. Sind knapp 4 Stunden Autofahrt :-(. Aber wir lernen und irgendwann kennen, so real meine ich, da bin ich mir sicher ;).

Ähm ja also Bilder kommen, allerdings dann im Zauberwald Blog. Ich bin ja auch immer arg neugierig wie so die anderen leben :-))

LG
Silke
urmutter (anonym) (Gast) - 29. Okt, 00:33

Boah...na,dann wirds Zeit,dass

wir uns Hubschrauber zu legen :)

Und Landeplaetze auf den Daechern...

Oder beamen,das waer cool ;)

Au,ja,*freu* ich stell bei uns vielleicht auch noch mehr Wohnungsbilder rein :)

Schade,Du warst heut nicht im Chat,alles ok mit Euch?

*Knuddel*

Jord

pagankids - 5. Nov, 15:41

....... so im "Zauberwald Blog" habe ich nun die Zusatzseite "Unsere Wohnung" mit neuen Bilder versehen ;)

LG
Silke
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

imbolc2010_2

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren