Sonntag, 2. November 2008

Baumschlaflied

ala Loreley was sie zur Zeit bei jeden kahlen Baum singt :)

Schlaf Baum schlaf nun friedlich ein
im Frühjahr machen wieder dich wach
dann kommen neue Blätter
und dann bist du nicht mehr nackig

Und dazu wird ausgiebig getanzt.
Jord (anonym) (Gast) - 2. Nov, 13:44

Weisst,Du,was ich glaube,

Loreley hat auf Bezug zur Natur und Ihrer Intuition besondere Faehigkeiten,wenn ich Sie zum Beispiel auf dem Ziegenbild sah,dachte ich wow,die verstehn sich und das Sie so etwas zu einem Baum singt,zeigt/sagt mir,das Sie eine besondere Gabe hat.

Oder irre ich mich da?

Das finde ich echt schoen,das Sie so ist.

Ich glaube Deine Kinder wuerde ich auch moegen :)

Liebe Gruesse,

Jord

pagankids - 2. Nov, 15:21

Ja stimmt das hat sie, aber ich denke das hat jedes Kind (so zu sagen ein geburtsrecht), nur jedes Kind zeigt es anders bzw drückt es anders aus.
Ich finde es schön zu sehen wie offen sie damit umgeht das es für sie das natürlichste von der Welt ist.

LG
Silke
carmelinchen (Gast) - 2. Nov, 14:29

Deine Tochter ist ein tolles Mädchen. Du kannst stolz auf sie sein.

pagankids - 2. Nov, 15:22

:-) das bin ich
und das weiß sie auch

LG
Silke
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

wollfee10_2

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren