Freitag, 7. November 2008

Dämmerung

Durch die Zeitumstellung bekommen meine Kinder ja nun auch aktiv die Abenddämmerung mit. Meist sind wie da noch draussen aufm Hof oder im Garten. So wie gestern auch. Es war noch recht angenehm, wenn man auch schon von der Oude Ijssel langsam den Nebel kommen sah.

Tristan und Loreley machten, nach ihrer Art, die Einfahrt bzw Stellplatz der Autos sauber, als eine Fledermaus kam. Erst flog sie recht hoch, doch als auch die Kinder sie entdeckt hatten, wurden ihre Flugbahnen mit tiefer.

Es sah echt so aus als würde die Fledermaus mit meinen Kinder spielen. Sie flog teilweise echt in Augenhöhe, irre.

Wir hatten auf jeden Fall richtigen Spaß und seit heute morgen steht nun wieder die Fledermauspuppe auf unseren Jahreszeitentisch. :-)
Jord (anonym) (Gast) - 7. Nov, 22:23

Huhu :)

Cool,das haette ich auch gerne gesehen,war bestimmt sehr beeindruckend...

Sammy kommt nun nicht in den Kiga,liess man bei mir,was da ab ging,vielleicht lass ich es ganz mit Kiga und er geht erst mit 4/5...

Jord
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

decke

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren