Montag, 10. November 2008

Körperbemalung

Ich habe mit Loreley über ein Ritual gesprochen was die liebe Urmutter mit ihren drei jährigen Sohn vorhatte bzw gemacht hat. Ja und ihr auch erzählt das die sich anmalen dafür. *grins* Und wie kann es anders sein, meine Tochter nimmt das zum Anlass sich mit einen nassgemachten Buntstift die Beine anzumalen ;).

bemalung
urmutter (anonym) (Gast) - 10. Nov, 13:34

Uih,suess... :)

Meine Beiden haben sich mal mit Filzstiften angemalt,die hatte ich vergessen weg zu packen und Jordis hatte eine gruene Zunge...*gg*und Mund...
Zum Glueck warn die ungiftig...

Ich finds schoen,das Loreley so aufmerksam und kreativ ist.

Ich glaube,unsere vier wuerden sich verstehn :)

Naja,ich denke,eigentlich die meisten Kinder,wenn man sie laesst.

Sammy macht auch aus allem was,er hat auch eine bluehende Phantasie,ich finds so schoen,bei meinen Kindern,das sie eigentlich nie langeweile haben,sondern immer was wissen,womit sie sich beschaeftigen koennen.Es macht mich traurig,wenn ich Kinder sehe,die gar nichts mit sich und Ihrer Umwelt anfangen koennen...

Weil sie nichts ausprobieren duerfen und andererseits zugeschuettet werden,mit Spielzeug :(

Sianna (anonym) (Gast) - 11. Nov, 08:28

*grins* Toll, ihre Körperbemalung! Herrlich umgesetzt ;-)

LG
Sianna mit Jan

Susanne (anonym) (Gast) - 12. Nov, 10:46

Juhu, mußte natürlich auch gleich bei dir reinschauen, dein Blog gefällt mir gut. Mußte bei diesem Artikel recht lachen, weil meine Hannah das auch liebt. Dieses Ritual haben wir zwar noch nie gemacht, ich kannte es auch nicht. Aber sobald sie Buntstifte in die Hände bekommt, wird ratz fatz die Strumpfhose ausgezogen und die Körperbemalung vollzogen *grins*.
Liebe Grüße
Susanne (SunshineMa)
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

wald2

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren