Sonntag, 4. Januar 2009

eisiger Alltag

Der Entwaesserungsgraben auf einer der Felder ist schoen durchgefroren. Somit verbringen wir unseren Alltag ueberwiegend auf den Eis.

eis

eis1
urmutter (anonym) (Gast) - 4. Jan, 23:25

Uih,geil...

Na das sind ja eisige Zeiten ;)

Schoen,das Ihr so viel Spass habt,dann geht es Lory wieder gut?

Bussi und ganz feste drueck von Jord :)

pagankids - 5. Jan, 08:35

Guten Morgen Jord

nein so richtig gut geht es ihr noch nicht. Ihr Bauchchakra ist ein wenig blockiert es scheint so als wuerde das letzte Jahr ihr noch "schwer im Magen" liegen. Mal abwarten.
Hier hat es ueber Nacht total viel geschneit so werden wir uns gleich mal in die weisse Pracht schmeissen. ;)
elfenzauber (Gast) - 5. Jan, 21:25

HI Silke

das sieht richtig toll aus und nach viel Spaß :)
Hier habe ich leider moch nichts gefunden, wo wir aufs Eis konnten :/
Naja und jetzt taut hier eh alles wieder gestern fing es an zu regnen.

LIebe Grüße
und viel Spaß im Schnee
Steffi
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

51

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren