Montag, 5. Januar 2009

Und wieder ein eisiger Tag

war es heute hier bei strahlender Sonne und blauen Himmel.
Loreley konnte es heute morgen kaum glauben, so viel Schnee. Gut das wir nicht so gebunden sind im Alltag mit Kindergarten und so, so hatten wir heute aller Zeit der Welt im Schnee zu toben :)

schnee_jan

schnee

Ja und die Sonne geniessen meine Pfalnzen zur Zeit total. Soviele Sonnenstrahlstunden bekamen sie in unserer alten Wohnng nie, die war im vergleich zu hier total dunkel.
Und die Yukka Palme dankt es uns. Immerhin ist sie schon ueber 20 Jahre in unserer Familie. Auch die anderen Pflanzen sind schon ne Ewigkeit bei mir und jetzt bei uns ;).

schnee_jan2
Jord (anonym) (Gast) - 7. Jan, 01:12

Wunderschoen...

Ach,es sieht einfach wunderschoen aus bei Euch...

Traumhaft :)

Jord (anonym) (Gast) - 7. Jan, 01:14

Oh,ja stimmt,ich finds auch

einfach gut,nicht in dem Stress mit zu machen,sondern immer noch frei zu sein,einen Tag so zu gestalten,wie wir wollen :)

Bei uns hats auch Schnee und Sammy sagt grad gar nicht Hause bleiben,sondern will raus *gg*
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

IMG_3783

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren