Sonntag, 11. Januar 2009

Puppe

Letztes Jahr vor den Feiertagen hat Loreley die Puppe verloren die ich ihr das Jahr davor zu Jul gemacht hatte. Na besser gesagt die Eltern habe sie vergessen und sie ist liegen geblieben in einern Indoorspielplatz und bis heute nicht mehr ausgetaucht. Loreley hat lang um sie getrauert ja und seit gestern abend wuenscht sie sich nun sooooooo sehr wieder ein neues Puppen Baby. Nun muss ich mal schauen ob ich noch genuegend Material zusammen bekomme und dann geht das Puppen machen los.

Momentan mache ich fuer die anderen Puppen neue Kleider und gaaaaaaanz wichtig neue Pampers.
Dryade (anonym) (Gast) - 11. Jan, 11:06

Schade das die Puppe nicht wieder aufgetaucht ist :-( !!
Dann wünsche ich dir ganz viel Kreativität und Loreley ein geliebtes neues Puppenkind :-)
liebe Grüße von der Dryade

carmelinchen (Gast) - 11. Jan, 14:14

Huhu

Ach, schade. Unser erstes Püppchen hab ich auch verloren. Fynn war aber noch ganz Mini und hats nicht gemerkt ;-).
Wenn du noch Material brauchst kannst du mir gern Bescheid sagen. Ich bekomm es vielleicht oder bestimmt günstiger als du oder ich hab was übrig.
Viel Spass beim nähen. Ich bin gespannt.

Carmen

Maria (anonym) (Gast) - 15. Jan, 22:39

Liebe Caitlin,

schön, dass du wieder eine Puppe nähen wirst. Es ist doch etwas ganz besonderes, für das eigene Kind eine Puppe zu nähen. Wenn du Material brauchst, ich habe alles in Hülle und Fülle und in vielen Farben und Qualitäten, davon geb ich dir gern ab. Meld dich einfach bei Bedarf.

Schöne Grüße, Maria

pagankids - 17. Jan, 22:23

@Carmen und Maria
melde mich wenn ich was braucht leider liegen wir auch mit einen netten Virus Infekt flach, aber es wird langsam besser.
Werde mich dann via Mail dann bei euch melden, sobald ich weiss was ich nun noch definitiv brauch.
Habt ganz lieben dank aber schonmal fuer eure Angebote :) finde ich totla Klasse von euch


LG
Caitlin
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

4_mamafuesse

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren