Samstag, 17. Januar 2009

Mal Bilder von der Paganmama

leider lag Tristan seit Dienstag und ich seit Mittwoche flach. Fieber Husten baaaaaaaeeeeeeeehhhhhhhh kann ich da nur sagen. Aber es wird besser. Wir fiebern nicht mehr und der Husten lockert sich.

Wollte euch heute mal Bilder von der Paganmama zeigen ;) sind zwar nicht aktuell aber sooooooo viel hat sich da auch nicht geaendert.
Gut die Haare waren ganz ab, aber mittlerweile wieder so lang wie auf den Bildern ;)

So hier mit Loreley im Tragetuch (so habe ich sie zu Hause viel getragen). Sie war da noch kein Jahr alt.
IMG_1028

Und dann dickbauchig mit Tristan inside :)))
210207

Ein paar Daten von uns:

Ich bin geboren am 25.09.1969 Sternzeichen Waage AC Waage

Loreley Faye geboren am 30.09.2005 Sternzeichen Waage AC Jungfrau

Tristan Wilhelm geboren 16.06.2007 Sternzeichen Zwilling AC Fisch
carmelinchen (Gast) - 18. Jan, 13:10

Ich schick euch ganz viele "Gesundlinge". Fynn und Matthi schnupfen hier auch um die Wette.

Viele Grüße
Carmen

Jord (anonym) (Gast) - 18. Jan, 16:18

Huhu :)

Uih,schoen,so kann ich Dich mal sehen :)
Hey,Du hast ja die gleiche Haarfarbe wie ich ;)

Schoene Bilder :)

SunshineMa (anonym) (Gast) - 19. Jan, 21:29

Gute Besserung

Euch beiden! Bei uns hustet alles zur Zeit, aber gottseidank kein Fieber.
Ah, das Tragetuch habe ich auch geliebt, habe vor allem Hannah viel darin getragen. Sie wollte immer dabei sein und überall zusehen und so hatte ich die Hände frei. Und der Mensch ist einfach ein "Tragling" - sie hats so genossen. Leonhard mochte es nicht so gerne, der konnte den Zug um die Schulterblätter rum nicht vertragen und hat sich immer rausgewuzelt.

Alles Liebe Susanne
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

klx

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren