Samstag, 28. Februar 2009

Bild von Tristan

tris_haut

....... ein wenig hilft die Salbe, die Haut blüht nicht ganz so wild. Mal schauen ob es noch besser wird .........
Sianna (anonym) (Gast) - 1. Mär, 23:07

Ich drücke die Daumen, daß es noch besser wird. Schön, daß die Salbe schon so hilft.
Und ja, ich bin ja immer noch hin und weg, wie ähnlich sich Deine beiden Mäuse sehen ;-)))

LG
Sianna

pagankids - 3. Mär, 06:48

Stimmt sie sind sich unglaublich ähnlich vom Aussehen :) dabei waren beide im ersten Lebensjahr total verschieden ...... irre das

LG
Silke
Jord (anonym) (Gast) - 2. Mär, 23:45

Hallo!

Solche Backen und das Kinn,haben/hatten meine Kinder beim zahnen...

Ich kann Dir mal ein Bild von Sammy zeigen...

Und die Beiden bekommen ganz schnell einen roten Popo,da muss/musste man sofort die Windeln wechseln,und lange unten ohne laufen lassen...

Wir sind alle Pilzempfindlich,das kriegen wir voll leicht,naja,der Papa nicht,aber ich :(

pagankids - 3. Mär, 06:52

Genau das dachte ich am anfang auch, das kommt vom zahnen, doch dem ist leider nicht so. Zumal es auf diesen Bild schon abheilt, es war die ganze Wange betroffen.
Aber die Vogelmierensalbe hilft, es wird von Tag zu Tag besser :)

Wir haben wegen Pilzen total glück, hattem wir noch nie und auch einen wunden Po gibt es hier total selten.

LG
Silke
Jord (anonym) (Gast) - 4. Mär, 00:05

Ich drueck die Daumen :)

Ich hatte in den Schwangerschaften sogar bei Beiden Kindern Pilze auf der Brust :(Und einmal waehrend der Stillzeit,oder zweimal?Weiss nicht,damals verschrieb der Arzt das eine Mundgel,und das ich das auch auf meine Brus machen kann und drauf lassen :)
Hat gut geholfen...
Beiden,jeweils...

Bei mir ist das echt schlimm,Scheidenpilze krieg ich voll leicht,vor allem in den Schwangerschaften und waehrend ich die Pille nahm,auch ein Grund,warum ich keine Hormone mehr nehmen moechte...

:(

Woran erkennt man dann den Unterschied von Neurodermitis und "nur so" rot???Beides geht ja wieder weg,oder?Erkennt das dann nur ein Spezialist,also ein Hautarzt?

Jordis hat manchmal ein rotes Kinn,wenn sie Tomaten ist...vom Saft und ich kriege von Tomaten Aften im Mund :(

Bussi,

von Jord

pagankids - 4. Mär, 15:02

...... also das sollte jeder Hausarzt erkenne, Neurodermitis juckt irre und fängt meist in den Hautfalten an, oder im gesicht rund um die Augen. Tris hatte es damals in allen Hautfalten, es war schuppig juckend.
Das jetzt im Gesicht juckt ihn nicht so wirklich, er kratzt fast nie. Ich denke das er einfach irgendwas nicht verträgt. Mal schauen morgen geht es wieder zum Arzt, allerding wird es mit der Vogelmierensalbe jeden Tag besser. Mhm mal schaun was der morgen meint .......
Jord (anonym) (Gast) - 4. Mär, 00:07

Wow,was mir grad noch

einfaellt,wow Tristan hat schon gut mehr Zaehne wie Jordis :)
Wie alt ist er jetzt?Jordis ist *rechnet* 17 Monate alt :)

Deine Kinder sind echt zwei huebsche :)

pagankids - 4. Mär, 15:02

öhm rechne fast 21 Monate :)

LG
Silke
Jord (anonym) (Gast) - 4. Mär, 15:35

Huhu...

Und,was sagt der Arzt?
Wie gehts Tristan?

Wow,dann ist er ja bald zwei :)

Deine Maeuse sehen sich echt voll aehnlich,hoffentlich sieht man sich mal in "echt" :)
pagankids - 5. Mär, 12:37

Ärzt sind alle gleich

egal in welchen Land man ist ...... bääääääh ......es wurde nun Blut abgenommen weil ich die Vermutung habe das was mit Tris Stoffwechsel nicht stimmt ..... er hatte ja immer etwas Problems mit der Verdauung ...... und ich sehe die Hautprobleme nur als Syntom ..... aber er möchte lieber gleich wieder draufhauen mit AB und Cortison *grumpf*.

Aber das schöne ist das die Vogelmierensalbe es fast geschafft hat und man kaum noch was sieht. Klasse einfach Klasse

Jord (anonym) (Gast) - 5. Mär, 14:33

Pah,die Aerzte,haette ich

auf die gehoert,waeren meine Beiden Kinder Tod geboren worden...

*Kopfschuettel*

Die stellen sich immer ueber die Leute,auch wenn die selbst Ihre Kinder wohl am besten kennen...

Wie bei uns mit Brusthungern *Augenverdreh*...

Mach so weiter,wie Ihrs tut,das ist schon richtig,schoen das es Ihm besser geht,ich freu mich :)
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

2_elfenberg

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren