Dienstag, 24. März 2009

Hasige Zeiten ;)



So unser Küchenfenster wurde heute mit Hasen versehen. Hasenausdruck mit Wachsmalstiften ausgemalt und dann gebügelt. So wird das ganz transparent :))



Und dann noch Kartoffeldruck mit Fingerfarbe und dann die Idee von Dryade aufgegriffen und Fingerdruck Häschen gemacht.

Jord (anonym) (Gast) - 25. Mär, 01:25

Huhu :)

Uih,Duuuu,duerfen wir das auch nachmachen?

:)

Du hast immer so geniale Ideen :)

pagankids - 26. Mär, 06:37

..... na klar dürft ihr :))
viel Spaß dabei

LG
Silke
Sianna (anonym) (Gast) - 25. Mär, 19:03

Genial!

Die Hasen sind ja wirklich töffte! Hast Du dafür eine Druckvorlage? Wir sind auch gerade fleissig beim Eierauspusten (mmhhh, lecker Rührei ;-)) und bemalen.

LG
Sianna

pagankids - 26. Mär, 06:39

*grins*
ja hier wird auch jeden morgen Eier ausgepustet. :))
Ich kann dir die Vorlage gerne zumailen, hatte ich im Internet gefunden.
Wenn ich Lory weg gebracht habe schicke ich sie dir zu :)

LG
Silke
Dryade (anonym) (Gast) - 25. Mär, 20:18

Super schön sind sie geworden eure Hasen :-) !!!
... und ich liebe diese wunderschönen holländischen Fenster, sie wecken irgendwie gute Kindkeitserinnerung in mir.
liebe Grüße von der Dryade

pagankids - 26. Mär, 06:40

Finde ich auch, vielen Dank für diese tolle Idee. Zumal Lory zwei ganz alleine gemacht hat :))

:)) ja ich mag die Fenster auch sehr :))

LG
Silke
Jord (anonym) (Gast) - 26. Mär, 17:33

Huhu...

Ja,die Fenster,das ganze Haus und die Umgebung ist echt wunderschoen bei Euch,sieht zumindest so aus :)


Wunder,wunderschoen :)

Oh,kann ich die Vorlage auch haben? *liebguck* *lacht*

pagankids - 28. Mär, 10:36

Ja klar
hatte einen leichte PC ausfall daher schicke sie erst jetzt raus :)

LG
Silke
Jord (anonym) (Gast) - 30. Mär, 00:51

Danke :)

Kam schon an...

Gruesse und Bussi :)
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

klx

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren