Montag, 30. März 2009

Das Glück der Erde

liegt auf den Rücken der Pferd :))))

Ja und Lory ist gestern das erstemal in ihren Leben auf einen Pferd gesessen ( und ich, ich hat die Kamera nicht in der Jackentaschne *grummel*).

War ne stontane Idee. Die älteste Tochter von unseren Vermietern kam mit Ruben, einen Hannoveraner, vom Ausritt Heim. Und Lory stand staunend vor diesen riesen Pferd und wollte so gerne drauf.
Tja und ne Minute später sass sie hoch oben ganz alleine und ritt, natürlich geführt, einmal über den Hof.

Das leuchten in Lorys Augen werde ich so schnell nicht vergessen ........
Sianna (anonym) (Gast) - 30. Mär, 14:11

Klasse! Ich kann mir Lory's Strrahlen richtig vorstellen ;-)
Jan ist nun ja schon was öfter geritten, aber was ich sehr interessant finde: er fühlt sich eindeutig auf dem großen Pamir (und der ist ja wirklich ein Riese!) wohler, als auf dem Pony.
Na, bestimmt darf Lory nochmal auf Ruben - und dann hast Du auch die Kam dabei *ggg*

LG
Sianna

pagankids - 31. Mär, 14:25

:-)
ja nun ist die kleine Canon immer in der Jackentasche deponiert oder liegt draussen griffbereit herum ;)

LG
Silke
Jord (anonym) (Gast) - 1. Apr, 23:16

Huhu!

Schoen :)

Wir warn auch schon mit den Kindern auf dem Pferdehof hier,aber gesessen sind sie noch auf keinem Pferd...

Sammy stand nur mal ploetzlich im Gatter der Pferde drin,auf der Weide,das fand ich nicht sooo lustig ;)

Denn ich kenn die ja nicht,wie die reagieren,da sind mir Pferde,die man kennt schon lieber,so wie bei Euch...
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

mondin

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren