Mittwoch, 29. April 2009

Beltane 2009

mhm eigentlich war das diesjährige Beltanefest für morgen geplant, doch es ist und bleibt für mich ein Vollmondfest von daher wird es nun auf kommendes Wochenende verlegt.

Es wird so gefeiert wie in den letzten Jahren auch (Beltane 2007), nur die Babybauchmalaktion :)) die fällt aus.
Mhm vielleicht machen wir einfach ne Körpermalaktion draus. Also jeder malt den anderen an ??? Mal schauen wie das Wetter wird ;).
Sianna (anonym) (Gast) - 30. Apr, 10:24

Hm, ich bin mir da noch nicht ganz schlüssig, wie wir das halten werden... Irgendwie fühlt sich gerade beides stimmig an :-)

GLG
Sianna

Jord (anonym) (Gast) - 30. Apr, 22:11

Huhu :)

Ja,bei uns auch,irgendwie ist heute irgendwas in der Luft und naechste Woche will ich angeregt durch Silke auch an Vollmond feiern...

Hm,mal sehen...

Bussi,

Jord

sonnengewand^^v^^ (anonym) (Gast) - 1. Mai, 11:26

huhu:-))

...hallo..ich habe gestern auch net das haupt beltaine gefeiert,..das mach ich schon seit den externsteinen 200 net mehr so,..so viele verrückte mit irren energien sind da unterwegs...*g* ich ehre dann den göttern und dem wachstum mit einem "miniritual" aber feiern tun wir dann auch zu vollmond:-)) . ich habe gelesen ,das ihr 2007 so toll gefeiert habt,..magst du darüber berichten,..ich weiss nicht ob du es schon mal getan hast, da ich ja noch nicht allzulange als blogger unterwegs bin,.aber es hörte sich toll an,..was ihr da so an aktionen gestartet habt,..wie habt ihr das mit einem ritual verbunden,..ich frage ..da ich keine kinder habe..und mir solch sachen dann auch net zugestragen werden,..was ich total schade finde,..da ich viel mit kindern arbeite und auch für sie gestalten möchte. nur wenn du berichten magst..wie ihr solch rituale aufbaut:-))) gglg sendet sonnengewand^^v^^

pagankids - 4. Mai, 13:34

Hallo sonnengewand
ja ich denke daran liegt es auch das ich gerne erst am Vollmond feire. Also unser Ritualaufbau ist nicht so komplieziert, je einfach desto schöner für die Kinder.
Aber ich schreibe noch ein extra Posting wegen dem Ritualaufbau.

Guten Start in die Woche
wünscht dir
Silke
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

lory_altar

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren