Mittwoch, 13. Mai 2009

Bilder von Loreley gemacht

Am Wochenende hatte Loreley mal wieder ein Haufen Bilder mit der kleinen Canon Kamera gemacht.
Ich finde ihre Weise WIE und WAS sie so photografiert einfach Klasse.

Und es waren diesmal echt schöne von Tristan dabei. Ja und eins hab ich ausgesucht und zeig es euch ;).

tris100509

Ja und man kann gut sehen wie schön seine Haut wieder geworden ist. Dank einer nochmaligen Ernährungsumstellung und der Vogelmierensalbe :)).
Sefarina (anonym) (Gast) - 13. Mai, 20:01

Hat sie den Ausschnitt echt selbst so gewählt? Das sieht ja total spannend aus.
Und Tristans Haut sieht wirklich wieder schön gesund aus :-)

pagankids - 14. Mai, 14:16

Jep den hat sie selbst so gewählt. Das Bild habe ich echt nur verkleinert.
Ja das mit Tris Haut ist ienfach nur Klasse. Nun hoffen wir das es lange so bleibt, aber das wird es ;).

Ganz liebe Grüße
Silke
Jord (anonym) (Gast) - 17. Mai, 01:37

Wow,der Hammer,das

sie so tolle Fotos macht :)

Und ja ein tolles Fotomodell einfach zum anbeissen Deine zwei Maeuse :) Schoen,das seine Haut wieder so huebsch ist,wie der ganze kleine Junge :)

Liebe Gruesse,

von Jord
-----

sonja (Gast) - 2. Jun, 16:22

vogelmierensalbe?

hast du da eventuell ein rezept davon?
ich kämpfe auch seit zwei jahren nun (seit der schwangerschaft zu finn-loris) mit unreiner haut im gesicht...
würd mich sehr interessieren!

und ja: kinder fotografieren anders. ist immer spannend zu beobachten!
und bringt mich auf die idee, meinem sohn mal die kamera mit zu geben....

pagankids - 2. Jun, 22:48

Ich habe folgendes Rezept gemacht von der Page Heilkraeuter.de

60 gr Pflanzenfett
10 ml Pflanzenöl
ca. 10 gr Vogelmiere

Schau einfach mal den Link an da wird genau erklärt und gezeigt wie du diese Salbe machen kannst.
http://www.heilkraeuter.de/salben/vogelmiere-pflanzenfett-salbe.htm

Viel Erfolg damit
hier hat es super geholfen :))

LG
Silke

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

mabon5_2009

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren