Donnerstag, 13. Oktober 2011

.....

nach genau 4 Wochen hat nun Jeanne d' Arc heute morgen um 10.50 Uhr den Weg ueber die Regenbogenbruecke genommen.

Meine liebe Freundin, ich danke dir fuer so vielles. Hab ein gute Reise, auch wenn es mir so sehr schmerzt. Du bist und bleibst immer in meinen Herzen. Das waren tolle 15 Jahre.

Hab dich lieb....................

vogelfrau (Gast) - 21. Okt, 07:09

das tut mir wirklich leid.
ich fühle mit dir.
auch meine kleine amy (kaninchen) ist am 17. von uns gegangen.
es ist einfach schwer ...

Joe (Gast) - 27. Okt, 13:47

Mein Beileid

Ich kenne das Gefühl nur zu gut und möchte dir mein Beileid ausdrücken. Aber wo ein Ende ist, da ist auch immer ein Anfang. Vor nicht allzu langer Zeit war ich selber in der Lage, dass mein Golden Retriever (16Jahre) selbst sehr stark geschwächelt hat. Er ist für uns mehr als nur ein Haustier gewesen und hat meine Kinder durch die komplette Kindheit begleitet.

Gabriele (Gast) - 28. Okt, 12:24

Das tut mir Leid. Der Tod des geliebten Partners hinterlässt immer eine Große Lücke. Zu frisch sind die Erinnerungen an gemeinsame Momente. Unsere Kater Simba wurde tragischerweise von einem Auto überfahren. Er war nur 6 Jahre alt. Für meine Tochter war das ganze noch schlimmer als für mich. Kopf hoch! Es geht weiter!
Leo (Gast) - 12. Dez, 15:55

Auch von mir mein Beileid.
Ich weiß dass es sehr schwer ist, seine Katze zu verlieren... Und vor Allem, wenn man sie ganze 15 Jahre hat. Ich habe leider auch schon zwei Kater verloren (welche übrigens genau gleich aussahen). Jedoch hatte ich keinen davon so lange. Meinen ersten 2 Jahre und den zweiten auch nur 3. Mickey, unseren Ersten, mussten wir einschläfern weil er ein Problem bei den Lungen hatte, es kam immer Blut hinein und Nicki mussten wir wegen seiner Leuchemie einschläfern... :(

Melanie (Gast) - 16. Jan, 12:22

Das ist sehr traurig. Vor zwei ist auch mein Geliebter Kater gestorben. Ich bin immer noch sehr traurig. Ich möchte momentan kein Haustier mehr haben. Ich habe Angst es zu wieder so schnell zu verlieren. Ich habe diesen Kater einfach nur geliebt. Lebewohl mein geliebter Schnurri ich werde dich nie vergessen.

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

salzteig

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren