Samstag, 15. Januar 2011

letzten Sonntag

war ein richtiger Sonnen Tag und somit konnten meine beiden, nach langer Winterpause, endlich wieder auf ihr Trampoline. :)

Sianna (Gast) - 15. Jan, 14:44

Hi Silke,

so weit sind wir hier noch nicht. Es ist zwar ziemlich warm, aber meistens sehr nass ;-)
Vonwegen Trampolin: hattet Ihr das den Winter über draußen stehen? Unseres war jetzt den 2. Winter draußen, aber wir hatten bereits im letzten Jahr gemerkt, dass ihm das eigentlich nicht wirklich bekommt. Es hat schon arg gelitten, besonders dieser blaue Ranschutz.
Wie sieht das bei Euch aus?

Liebe Grüße,
Sianna

pagankids - 15. Jan, 18:54

Hey Sianna,
unser bleibt ja auch draussen, allerdings kommt der Federschutz (also das blaue Teil) ab den haben wir im Keller gelagert. Das war ja nun der erste Winter und dem Sprungtuch und auch dem Auffangnetz ist es ganz gut bekommen.
Wir wollten es erst abbauen doch dann ueberrumpelte uns der Winter. Eigentlich ganz gut den so konnten die Kinder bei den ersten trockenen Tag wieder springen. :)

Ganz liebe Gruesse
Silke
Heidenkinder - 16. Jan, 00:38

Aha,

man kann dieses blaue Teil also abnehmen! Das ist natürlich interessant :-) Ich denke, dass ist wirklich der Teil, der am "gefährdesten" ist. Das werde ich mir für die Zukunft merken, denn das Trampolin entweder zum Winter abzubauen oder aufgebaut z.B. in die Scheune zu tragen, ist auch irgendwie keine allzu tolle Lösung...
Und gleich noch eine Frage hinterher: habt Ihr Euer Trampolin mit Sturmhaken gesichert? Darüber denke ich gerade nach, denn unser T. ist in der letzten Saison schon zweimal quer über den Rasen geschleudert worden - das ist ihm auch nicht wirklich gut bekommen...

LG
Sianna

pagankids - 16. Jan, 10:39

Hey Sianna,
jep vor Sturm ist es gesichert, das muss den hier stuermt es echt immer ordentlich. Naja flaches Land halt :).

Also ich denke Kaelte macht dem Trampoline nichts aus, direkte Sonne findet es nicht so toll, wir haben es daher bei den Baeumen stehen.

Ganz liebe Gruesse
Silke
Socializer - 20. Mär, 20:52

Das sieht ja spaßig aus :) Ich hätte auch gerne ein so großes Trampolin im Garten für meine Kinder, aber leider haben wir nur eine kleine Stadtwohnung mit Balkon, und da geht das natürlich schlecht :) Falls wir uns irgendwann einmal ein Haus leisten können, wird gleich als erstes ein Trampolin angeschafft.

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

20

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren