Mittwoch, 14. März 2007

Unser Tischgebet

Zur Zeit ist das unser Tischgebet:

Erde die es uns gebracht,
Sonne die es reif gemacht.
Liebe Sonne, liebe Erde
Euer nie vergessen werde.
Guten Appetit !
Nika (anonym) (Gast) - 15. Mär, 15:40

Herzlichen Glückwunsch!

Zum neuen Blog! Ich werd ihn mir gleich merken und oft reinschauen! Ideen um mit Kindern das zu leben, woran man glaubt, ohne es ihnen aufzudrücken, sind immer schwer zu finden - und deshalb werd ich mir gleich mal Euer Tischgebet stibitzen! :-D
Liebe Grüße, Deine Ex-Wollfee Moni

Levina (anonym) (Gast) - 19. Mär, 10:42

Hallo!

Tolle Idee mit dem Blog! Wie ich sehe sind wir auch schon verlinkt bei dir. *freu*
Dürfen wir dich im Gegenzug auch verlinken? Das wäre absolut super!
Schreib doch einfach kurz eine Mail an:
Redaktion@pagan-parenting.de

Lieber Gruß
Levina

carmelinchen (Gast) - 23. Nov, 16:58

Ui

Das ist ja toll. Dieses Tischgebet sprechen wir auch. Ich finde es wunderschön. Einige unserer Freunde haben das Gebet schon übernommen. Vielleicht klappts ja auch bald mal bei Oma und Opa :-).

Carmen

urmutter (anonym) (Gast) - 21. Jun, 15:41

Darf ich mir das

auch "klauen"???

Finde ich schoen,beide Gebete!

Gruss Jord
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

altar_kueche

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren