Donnerstag, 12. März 2009

Jahreszeitenaltar- Keimlinge

Letzte Woche bei der Gartenarbeit bewunderten wir die Keimlinge die nun überall durch die Erde brechen.
Da kam mir die Idee Keimlinge zu filzen. Tja und gestern haben Loreley und ich das versucht umzusetzten.
Es hat viel Spaß gemacht mit ihr zu filzen, auch wenn es leicht chaotisch war und meine Küche fast überflutet wurde ;).

Aber ich denke das Ergebniss kann sich sehen lassen.

keimlinge

Nun bin ich dabei eine Mutter Erde zu filzen. Sie wird schön bunt, bekommt wilde Haar........ ja und ihr Mantel wird Loreley filzen :)
Sefarina (anonym) (Gast) - 12. Mär, 14:43

Oh wie süß

Die drei sehn ja wirklich niedlich aus, wie sie da so aus der Erde schlüpfen ;-) Auf Mutter Erde bin ich auch schon gespannt. Ich hoffe mal, es wird von ihr auch ein Foto geben?

Liebe Grüße, Sefa

pagankids - 17. Mär, 20:54

Ja klar wird es ein Photo geben, noch ist sie nicht ganz fertig. Das Wetter ist einfach zu schön um mit Mama zu filzen ;)

LG
Silke
jana (anonym) (Gast) - 14. Mär, 20:33

Aaaahhh wie super. Toll sind die geworden. Das ist genial!

sonnengewand^^v^^ (anonym) (Gast) - 4. Apr, 14:08

hallo:-))

das ist ja super schön,..mit filzen hab ich mich noch gar net beschäftigt,..da ich derzeit mehr male,..aber das gefällt mir super gut!!!
lg sonnengewand^^v^^
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

hestia

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren