Mittwoch, 1. April 2009

Magie des Frühlings

fuesse

ja so kann man es nennen was Lory da fühlt. Seit Tagen laufen meine beiden am Nachmittag barfuss durch die Gegend :). Und Loreley "krallt" sich ganz häufig mit ihren Zehen in die Erde.

Wir tanken alle Kraft auf

das tut gut
Jord (anonym) (Gast) - 1. Apr, 23:13

Wow,wie warm ist es denn

bei Euch?

Bei uns warn es heute 13 Grad draussen,endlich ganz ohne Jacke,ausser Abends :)

pagankids - 3. Apr, 07:03

Also genaue Temperatur weiss ich nicht, aber nachmittags ist Barfuss T-Shirt Wetter hier.
Ja und ausser Mittagessen und dem Mittagsschalf sind wir nur draussen und/oder unterwegs.

Ach ich liebe das Wetter und fürs Wochenende haben sie hier fürs Wochenende bis zu 20 Grad vorhergesagt :)))))

Wünsch dir ne euch viel Spaß beim Wetter geniessen ....... hab in deinem Blog gelesen das ihr auch wieder Tagesnormaden seit :)))) ..... ist das nicht herrlich ........ so darf es bleiben gelle

LG
Silke
sonnengewand^^v^^ (anonym) (Gast) - 4. Apr, 14:13

huhu silke:-))

nun hab ich mal die zeit gehabt und schau bei dir vorbei,..kennen uns ja nur von der urmutter her:-)) schön ist es hier,..vor allem das deine kinder viel mit machen, du sie z.b. spielerisch trommeln lässt und ihnen mutter erde und die göttin /götter nahe bringst. muss noch mal wieder kommen und weiter stöbern:-))
bei uns war es gestern das erste mal super schön,.barfuss laufen,..neee das geht noch net,..und heute regnets,..die donau steigt lustig weiter und wir hoffen das der frühling nun doch bald in riesen schriten kommen möge:-))
wünsch dir ein super schönes we und schau doch mal bei mir rum:-)) lg sonnengewand^^v^^

blog:http://iradas-klangoase.at
web: www.iradas-klangoase.de

pagankids - 14. Apr, 20:16

Danke liebes Sonnengewand
werde mir gleich mal in Ruhe deine Page und Blog anschauen :))

Ja meine Kinder bekamen beide schon recht früh ne Trommel in die Hand und ich bin froh mit erleben zu können wie sorgsam sie mit den Instrument umgehen.

Ganz liebe Grüße
Silke
Jord (anonym) (Gast) - 4. Apr, 22:50

Huhu :)

Endlich wars nun auch mal bei uns sehr warm :)

Gestern warn wir am Rhein,Sammy war sogar badeb *gg* ganz einfach nackig Jordis war auch nackig aber nur mit den Fuessen drin,so wie ich,uns war das Wasser zu kalt *lach*

Ich sass da,mit Bikinioberteil und Hose hoch gekrempelt und Barfuss,hach war das schoen :)

Morgen solls hier wieder kuehl sein :(

Und regnen,naja muss auch mal sein :)

Bussi,

Jord

pagankids - 14. Apr, 20:17

Jau es ist himmlisch das Wetter zur Zeit nicht wahr.

Wir hatten heute sogar schon das Planschbecken aufgebaut und meine beiden waren fröhlich darin am planschen. :)))

Ach ja so darf es weiter gehen ;)

LG
bussi
Silke
Sianna (anonym) (Gast) - 14. Apr, 22:23

Ohja, wir hatten jetzt hier auch die ganze Zeit so traumhaftes Wetter und über Ostern hatten wir abenfalls schon das kleine Planschbecken aufgebaut. Jan fand's klasse - und die Hunde auch :-)))

LG
Sianna
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

wollfee10_1

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren