Sonntag, 20. November 2011

Monster :)))

schaut mal
so ein Zahnloses kleines Monster lebt bei uns ;)

sonnengewand (Gast) - 8. Dez, 16:22

hallooooooooo:-)))

einladung zu meiner jul-verlosung. einige haben es natürlich so schade gefunden, das sie nichts gewonnen haben...also, habe ich eine zusatz verlosung von ein paar kleinigkeiten hinzugenommen...habe vor geraumer zeit neues kyphi angesetzt-welches nun trocknet- und harze und 2 neue räuchermischungen warten darauf getestet zu werden. ich lade dich herzlich ein:-) lg sendet dir die sonnengewand^^v^^

michaela (Gast) - 16. Jan, 19:12

So schaut meine Tochter jetzt auch aus. Die hat seit drei Tagen auch zwei Zahnlücken. Sieht richtig lustig aus. Sie war richtig Stolz als sie sich Zahn selber gezogen hat. Die liebe Kleinen, das sind vielleicht Racker. Ihr ganzen Freundinnen sehen genauso aus. Einfach zum totlachen.

chris021 - 17. Apr, 08:48

Sieht ja wirklich richtig süss aus :) Ich kann mich sogar erinnern, dass es von mir ein ähnliches Foto gibt, wo mir aber gleichzeitig auch noch die unteren fehlen. Meine damalige Zahnärztin, die gerade erst mit ihrem Studium fertig geworden ist, hat sich damals schon Sorgen gemacht, weil es ziemlich lange gebraucht hat, bis die zweiten Zähne da waren.

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

IMG_3634

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren