Donnerstag, 16. September 2010

Spielidee bei Regentage

tuerme

meine Tochter liebt es Steintuerme zu bauen, das kann man ja auch besonders gut zu Hause wenn es draussen stuermt und regnet. Die Steine sind Schotter vom Gleisbau, das sind die alten Steine die ihren Dienst im Gleisbett getan haben.
Sie eignen sich wunderbar zum Steinturmbauen da sie ne rauhe Oberflaeche haben und somit die Tuerme so gut halten.
Jord (Gast) - 25. Sep, 16:18

HAPPY

BIRTHDAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und das neue Lebensjahr :-)

Ja Steintuerme machen wir hier auch gerne,oderSteinberge als Abenteuerplatz fuer die Figuren :-D

Liebe Gruesse,

Jord

pagankids - 8. Okt, 16:08

mensch lese ich gerde erst, danke liebe Jord fuer die Glueckwuensche. Zur Zeit geht Blog und generell I-Net Zeit ein wenig unter. Naja wird auch mal besser irgendwann ........

Ganz liebe Gruesse
Silke
Gabriele (Gast) - 27. Okt, 12:27

Blätter erkennen

Als meine Tocher vor krzem aus dem Kindergarten kam, trug sie einen Umschlag voller herabgefallener Baumblätter mit sich. Erst dachte ich mir, was machen wird denn damit? Dann suchte ich im Internet nach Bildern der passenden Bäume und druckte diese aus. Nun haben wir eine Art Memoryspiel und meine Kleine ist in der Lage alle Blätter den passenden Bäumen mit Namen zuzuordnen. Wir erweitern das Memory nun fast täglich bei unseren Spaziergängen.

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

tris_tracrorpulling1-

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren